An der Fahrprüfung durchfallen, ohne es zu merken? - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



An der Fahrprüfung durchfallen, ohne es zu merken? von Gerd Moll Onlinefahrlehrer   1 year ago

44,667 views

813 Likes   23 Dislikes

Dieses Thema war mir so wichtig, dass es ich es schnell hochladen wollte, so dass ich wie in alten Zeiten, ganz schnell mit dem Handy gefilmt hab.
Es passiert leider immer wieder in der Fahrprüfung, dass Fahrschüler sich im linken Fahrstreifen einordnen und dann in der Kurve in den rechten Fahrstreifen wechseln, ohne es zu merken. Beobachtet mal so eine Stelle und ihr werdet viele Autos sehen, die genauso wechseln und das nicht mal merken.
Ihr habt recht, es wackelt, es ist nicht die beste Qualität, aber, es zeigt euch, wie ihr dieses unnötige Durchfallen vermeiden könnt und da kann man auch mal ein bisschen wackeln verkraften..
Für die Tübinger gibt es als Special, fast alle Stellen, an denen dieses 2-streifige Abbiegen gemacht werden muss.
Schreibt in die Kommentare, wenn ich was vergessen hab.
Immer wieder fragen Leute, ob sie mir nicht eine Kleinigkeit zahlen können, natürlich gerne unter diesem Link:
https://paypal.me/gerdmoll



Kommentare