Heimlich gefilmt im BOING Comedy Club: Was haben wir am 15.12.2016 gelernt? - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Heimlich gefilmt im BOING Comedy Club: Was haben wir am 15.12.2016 gelernt? von ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr!   6 months ago

141 views

1 Likes   0 Dislikes

„Boing!“ ist der beste Stand Up Comedy Club in Köln, jeden Donnerstag, 20 Uhr im Coellner, Ubierring 22, Tickets auf http://boingcomedy.de (Abendkasse & Einlass ab 19h).
http://facebook.com/boingcomedy/
http://instagram.com/boingcomedy

auch schauen: „HECKLER in COMEDY Show in Köln! “ ► https://goo.gl/aPtJ60

„Heimlich gefilmt im BOING Comedy Club: Was haben wir am 15.12.2016 gelernt?“ bei "ui!"

Was haben wir gelernt?
HEIMLICH GEFILMT BEI BOING!

Wie die Stammzuschauer wissen, sind wir verpflichtet jede Show zusammen zu fassen, was wir in der Show gelernt haben. Jetzt ist ein heimlich aufgenommenes Video aufgetaucht von der Show letzte Woche, wo Moderator Manuel Wolff gelerntes zusammenfasst. Natürlich ist das ganze für Leute, die nicht in der Show waren, gänzlich unverständlich, wenn nicht gar absurd - also gibt es nur eine Lösung: Das nächste Mal dabei zu sein!

Und was haben wir letzten Donnerstag gelernt?
- Chris Pratt kann besser Witze erzählen als Manuel Wolff
- In einer 200gr Packung ist eine unbestimmte Anzahl gebrannter Mandeln
- Lena Kupke ist gekündigt worden
- NIZAR steht auf große Frauen oder wie er sagen würde, er steht auf Frauen
- Mario Wendler Stand Up wurde von seiner Frau verlassen, denn sie liebt nicht ihn, sie liebt den DJ
- Lesben trinken gerne Bier und laufen nackt über die Straße
- Jacob Medrea ist eigentlich Musiker und er sagt, er habe Probleme mit dem Timing. Also ist er Schlagzeuger.
- Anna Katharina - Stand Up schafft es, das Publikum ganz still zu kriegen
- Das krasse ist, ich bin genauso gebaut, wie Jokah Tululu, aber vor ihm haben die Leute Angst
- Als Headliner hatten wir die Wahl zwischen Kevin Ray und Chris Tall ... hmmm.... Pest und Cholera.

„Boing!“, Kölns einzig wahrer Stand Up Comedy Club findet jeden Donnerstag um 20 Uhr im Coellner, Ubierring 22, 50678 Köln statt. Einlass ab 19 Uhr, Karten gibt’s bei http://boingcomedy.de und an der Abendkasse (€ 10,- / € 7,-) und an allen gängigen Vorverkaufsstellen.

In der Show treten bekannte Stand Up Comedians und heiße Newcomer auf. Jede Show hat einen besonderen "Headliner", der satte 30 Minuten aus seinem Programm spielt, dazu kommen noch viele weitere Comedians mit Auftritten von 5 bis 15 Minuten, entweder aufstrebende Newcomer oder Profis, die neues Material testen wollen.

Moderiert wird die Show von Manuel Wolff (http://manuelwolff.de)

auch schauen: Die schlechtesten DATING Apps Antworten - FAILS! ► https://goo.gl/ArpB8Y

Das war „Heimlich gefilmt im BOING Comedy Club: Was haben wir am 15.12.2016 gelernt?“

Und wenn ihr die Beschreibung komplett gelesen habt, schreibt „Boing!“ in die Beschreibung und vielleicht gibt es eine Überraschung!

ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr.
Abonniert meinen Kanal ► http://goo.gl/pAcD2
Bitte teilt das Video auf Facebook, Twitter, etc. - wenn es Euch gefällt!
und ui! freut sich über jeden Kommentar!

ui. auf Facebook ► http://facebook.com/uiuiuiuiuiuiui/
BOING! auf Facebook ► http://facebook.com/boingcomedy/
Manuel Wolff auf Facebook ► http://facebook.com/manuelwolffui
ui.tube-Fans, exklusive FANGRUPPE auf Facebook: https://facebook.com/groups/uiuiui7/
ui. auf Twitter ► http://twitter.com/uiuiui7
ui. auf instagram ► https://instagram.com/uiuiui7/
ui. auf pinterest ► https://pinterest.com/uiuiuiuiuiuiui/
und SNAPCHAT: uimanuel

und mein Blog ► http://uiuiuiuiuiuiui.de

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge? Dann schreibt es mir, ich bin für Euch da!

„Heimlich gefilmt im BOING Comedy Club: Was haben wir am 15.12.2016 gelernt?“ von Manuel Wolff



Kommentare