Münchens Drogen-Katakomben - Junkies im Untergrund - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Münchens Drogen-Katakomben - Junkies im Untergrund von Y-Kollektiv   3 years ago

1,454,583 views

26,183 Likes   766 Dislikes

München, die „Sauberstadt“. Wenig Kriminalität, schöne Promenaden, ein sauberes Stadtbild. Doch der Schein trügt. Im Untergrund zeigt sich Münchens andere Seite. Eine Seite, die man versucht zu verstecken, doch sie ist da. In den sogenannten Katakomben unter dem Münchner Bahnhofsplatz spielt sich Grausiges ab. Junkies fixen in den unterirdischen Gängen, manche leben sogar dort und nicht wenige sterben in den dreckigen Katakomben. Wieso gibt es diese Orte und warum zieht es Junkies dorthin? Noah Sari begleitet einen Drogenabhängigen in Münchens Untergrund.
------------
Noah war mit Simon aka "Open Mind" erneut in den Katakomben und hat sich mit ihm über das Thema unterhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=04vStfAn2J8
------------
Reporter: Noah Sari
Kamera: Noah Sari / Ilhan Coskun
Schnitt: Henrik Paro
------------
Musik: BadBadNotGood - Can't leave the night // Chromatics - Tick of the Clock // Justice - One minute to midnight
------------
Wir sind Y! - ein Netzwerk von jungen JournalistInnen. In unseren Web-Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent.
► Hier kannst Du uns ABONNIEREN: https://goo.gl/8yBDdh
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/YKollektiv/
► TWITTER: https://twitter.com/Y_Kollektiv
------------
► #ykollektiv gehört zu #funk:
YouTube: http://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: http://go.funk.net
Facebook: https://www.facebook.com/funk/

► Eine Produktion der sendefähig GmbH
http://facebook.com/sendefaehig // http://sendefaehig.com/



Kommentare