The Hills Have Eyes - Neue Farbbestimmung für Turbine 3-Disc Edition - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



The Hills Have Eyes - Neue Farbbestimmung für Turbine 3-Disc Edition von Turbine Media Group   1 year ago

5,544 views

18 Likes   4 Dislikes

Jetzt bestellen:
Rakete Shop: https://bit.ly/2LUN6zi

Folgt uns auch auf unseren Social Media Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/turbinemedien/
Twitter: https://twitter.com/turbinemedien
Instagram: https://www.instagram.com/turbinemedien

The Hills Have Eyes ist ein Film, den Genre-Fans kennen und lieben. Nach fast 40 Jahren wurde der Film 2016 neu gescannt und farbbestimmt. Dabei wurden die Primärfarben sehr prominent und ohne Rücksicht auf den bekannten Look umgesetzt. Viele Nachtaufnahmen sind deutlich zu hell und besitzen einen starken Magenta-Stich (der offenbar der Alterung des Filmmaterials geschuldet ist).

In Zusammenarbeit mit Stefan King und Johannes Hilser von Difference Berlin, die schon für die neue Farbkorrektur bei der Turbine/Universal Extended Version von The Blues Brothers verantwortlich zeichneten, wurde ein neues Digital Intermediate erzeugt, das Wes Craven's ursprünglichem Look endlich gerecht wird.



Kommentare