OHNE Sprunggelenk Beweglichkeit tiefer in Kniebeuge & Hocke ? So gehts! - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



OHNE Sprunggelenk Beweglichkeit tiefer in Kniebeuge & Hocke ? So gehts! von Tamay Jentjens   9 months ago

6,600 views

357 Likes   6 Dislikes

Melde dich hier für deine Align & Expand Körperausrichtungs-Erfahrung an!
https://tamay-jentjens.com/seminare

Probleme bei der Tiefen Kniebeuge werden sehr oft sofort in Richtung des Sprunggelenk oder in Richtung der Hüftanatomie abgeschoben.
Einen Fall, der von fast niemandem beleuchtet wird, ist die Hüftbeweglichkeit und dabei vor allem die Dekompression der Hüfte. Schau mir hier zu, wie ich einem Seminarteilnehmer genau dieses zeige. Wenn du noch immer Probleme hast, die tiefe Kniebeuge zu erreichen, dann versuche das hier UNBEDINGT!

Einen solchen vollständigen Einblick in deinen Körper und deine Bewegungen bekommst du mit mir persönlich auf dem Align & Expand Seminar. Align (Ausrichten) steht dort an erster stelle! Hole dir dieses sichere und stabile Fundament für deinen Körper, und schaue zu, wie sich alles für dich verändert!

Starte heute deine Mobility Routine: http://mobilityroutine.de
Abonniere den Kanal hier: http://bit.ly/1iat3xS
https://tamay-jentjens.com


3D Anatomy von braingraft
https://www.blendswap.com/blends/view/92182



Kommentare