Umstrittener Polizeieinsatz: Prügelten Beamte auf betrunkenen Obdachlosen ein? - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Umstrittener Polizeieinsatz: Prügelten Beamte auf betrunkenen Obdachlosen ein? von Die Rechte Dortmund   6 months ago

5,968 views

20 Likes   7 Dislikes

Am Freitagmittag (23. Juni 2017) ist es auf einer Baustelle in Dortmund zu einem Polizeieinsatz gekommen: Die Beamten waren alarmiert worden, weil dort ein betrunkener Mann, dem Vernehmen nach soll es sich um einen Obdachlosen handeln, randaliert hätte. Sicherlich nicht schön und ein Grund, konsequent gegen diese Belästigung vorzugehen. Die Vorgeschichte ist der Redaktion des „DortmundEchos“ im Detail unbekannt, jedoch kursiert aktuell ein Video der Festnahmesituation in sozialen Netzwerken, welches Fragen zur Ausbildung der Dortmunder Polizei aufwirft und unweigerlich an Gewaltexzesse von panischen, überforderten Polizeibeamten gegen Nationalisten erinnert, die aus Routineeinsätzen beruhten.

Weiterlesen: https://www.dortmundecho.org/2017/06/umstrittener-polizeieinsatz-pruegelten-beamte-auf-betrunkenen-obdachlosen-ein



Kommentare