Joe Vogel Doku RTL: Walking the Sky (feat. Beppo) - Expedition durch die Todeswüste kurze FAQ - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Joe Vogel Doku RTL: Walking the Sky (feat. Beppo) - Expedition durch die Todeswüste kurze FAQ von Joe Vogel   4 years ago

3,589 views

0 Likes   0 Dislikes

Aufgrund der vielen Nachfragen hier die wichtigsten Infos zur Doku, die letzten Montag um 23:00 Uhr auf RTL gelaufen ist:
Wo kann ich die Sendung online anschauen?
http://www.nowtv.de/rtl/30-minuten-deutschland/list/aktuell/30-minuten-deutschland-2015-folge-030-ea-240815/player

Hat Beppo überlebt?
Ja, wir haben ihn das letzte Mal gesund und munter in Colchani gesehen. Im Jahr darauf habe ich ihn allerdings in Colchani nicht mehr gefunden - was aber nichts sagt. Beppo ist ein kleiner Streuner gewesen, dessen Wohngebiet mit Sicherheit auch die angrenzenden kleineren Dörfer einschließt.

Warum habt ihr Beppo nicht mit nach Deutschland geholt?
Beppo wird versorgt durch die Bewohner der angrenzenden Dörfer. Wir denken, dass es falsch gewesen wäre, den kleinen Rabauken seiner Freiheit zu berauben, um ihn nach monatelanger Quarantäne nach Deutschland zu importieren. Das "Mitnehmen" eines lebenden Tieres geht nicht einfach so auf dem Schoß im Flieger. Vielmehr ist es wahrscheinlich, dass wir überhaupt nicht die Erlaubnis bekommen hätten.

Welches ist das spanische Lied, das gespielt wird, wenn Beppo auftaucht?
Das Lied ist "No hay excusa" von Annemarie Vogel, meiner Schwester.

Kann ich das Lied irgendwo kaufen oder herunterladen?
Derzeit nicht, wir kümmern uns aber gerade darum.

Wo finde ich mehr über die im folgenden Jahr erfolgreiche Überquerung des Salzsees?
http://www.redbullmediahouse.com/content/movingimages/tv-documentaries.html
http://vivalranger.com/index.php/joe-vogel/reisen/242-trans-salar-13

Falls noch Fragen auftauchen sollten, bitte gerne in den Kommentaren stellen.



Kommentare