Christian Kahrmann: "In keinem Business wird man so belogen - wie in der Schauspielerei" - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Christian Kahrmann: "In keinem Business wird man so belogen - wie in der Schauspielerei" von Impulsiv TV   11 months ago

3,441 views

37 Likes   1 Dislikes

Impulsiv TV - Ramon Schack im Gespräch mit Christian Kahrmann

+++WERBUNG: https://bit.ly/2ZKeQxT
Kredite von 2.000 - 10.000 € Fair verzinst - AUCH OHNE SCHUFA MÖGLICH!
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen bei BonKredit! https://bit.ly/2ZKeQxT
+++

Christian Kahrmann ist gebürtiger Kölner, wo er am 19. Juni 1972 das Licht der Welt erblickte.

Als 13 jähriger, in den 1980er Jahren, spielte er sich in die Herzen eines damaligen Millionenpublikums und wurde deutschlandweit bekannt, durch die Rolle des Benny Beimer in der TV-Serie Lindenstraße. 1993 verließ Christian Kahrmann die ‚Lindenstraße‘ und startete eine Karriere als Schauspieler.

Mitte der 1990er Jahre zog er nach New York und absolvierte dort eine schauspielerische Ausbildung. Nach seiner Rückkehr aus New York zog es ihn nach Berlin, wo er heute das Café "Kahrmann´s own" am Prenzlauer Berg betreibt.
Als Produzent und Schauspieler verwirklichte er mehrere deutsche Inszenierungen in New York. Außerdem spielte er bei internationalen Kinoproduktionen wie ‚Das Tribunal‘ mit. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland wirkte Kahrmann wieder bei diversen deutschen Filmen mit. So war er 2003 in ‚Das Wunder von Lengede‘ und 2006 in ‚Der Untergang der Pamir‘ zu sehen.

Im Juni 2016, nach einem Autounfall unter Alkoholeinfluss, gab er bekannt, dass er sich aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit im stationären du ambulanten Entzug befand. Bei Impulsiv TV äußert sich Kahrmann über das Ende der Lindenstraße, die Licht-und Schattenseiten des Schauspielerberufs, sowie über sein Leben als Gastronom in Berlin

Bitte abonniert unseren Youtube Kanal und verpasst keines unserer spannenden Interviews:
https://www.youtube.com/c/ImpulsivTV


Impulsiv TV macht sich die Meinungen und Aussagen seiner Gäste nicht zu eigen.

---------

Unterstütze Impulsiv TV

Wir von Impulsiv TV sind stehts bemüht spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten unserer Zeit zu führen. Wir hoffen, dass uns dies bisher gelungen ist und brauchen Deine Unterstützung, damit wir dies als freie, unabhängige Stimme inmitten einer immer unübersichtlicher werdenden Medienlandschaft weiterhin tun können.

Wenn Du unsere Arbeit schätzt und uns helfen möchtest, würden wir uns über jeden Beitrag freuen. Einfach per Paypal eine einmalige Überweisung vornehmen oder einen Dauerauftrag einrichten, und schon bist Du dabei.

Bitte richte Deine Paypal-Überweisung an: support@impulsiv.tv

Alle Unterstützer werden gerne im Abspann des nächsten Interviews namentlich erwähnt. Wenn Du dabei sein möchtest, gib bei der Überweisung einfach "Abspann" in den Überweisungstext ein.



Kommentare