Wohin der Weg mich führt - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Wohin der Weg mich führt von Michael Schmitzophren   6 years ago

2,131,171 views

2,195 Likes   378 Dislikes

Sarah Stein ist eine erfolgreiche Rechtsanwältin. Sie will unbedingt Partnerin einer renommierten Frankfurter Anwaltskanzlei werden, sodass sie ihr ganzes Leben in ihre Karriere investiert. So wird die ehrgeizige Frau mit einem scheinbar einfachen Job beauftragt. Der Pflegevater des Winzers Peter Jahr verstarb kürzlich. Da es kein Testament gibt, erhebt der leibliche Sohn Siggi Anspruch auf das Weingut. Peter hatte zuvor jedes anwaltliche Anschreiben ignoriert, sodass Stein beauftragt wird, das Familienanwesen dem Alleinerben zu übergeben. Doch als sie Peter die Kündigung mitteilen will, erfährt sie, dass Peter sich der Lage bewusst ist. Er erzählt ihr, dass sein Ziehvater vorsah, ihm das Gut zu überschreiben. Allerdings ließ der eifersüchtige Siggi das Testament einfach verschwinden. Siggi hat auch kein eigentliches Interesse an den Weinbergen. Er will das Anwesen abreißen lassen, um ein nobles Wellnesshotel auf dem Grundstück bauen zu können. Peter wusste nicht um die anwaltlichen Schreiben, da einer seiner Pflegesöhne sie aus der Post genommen hatte. Als ehemaliger Anwalt war ihm jedoch klar, dass kein Richter ihn mit seinen drei Pflegesöhnen auf die Straße setzen würde.

Sarah hat kein großes Interesse an Peters Anliegen und will den Auftrag nur beenden. Unglücklicherweise ist ihr Sportwagen defekt und befindet sich in der Werkstatt, sodass sie erstmal vor Ort bleibt. Dabei nutzt sie jedes ihr zur Verfügung stehende Druckmittel, um Peter zum Einlenken zu bringen. Dabei kommt ihr ein Streich, den die Pflegesöhne ihrem Vater spielen, gelegen. Sarah nutzt die Gelegenheit, um dem Winzer das Sorgerecht entziehen zu lassen. Der Räumungsklage stünde nichts mehr im Wege. Allerdings hegt sie plötzlich Gefühle für diesen kauzigen Anwalt. Erst als es fast zu spät ist und sie an Siggis Ehrlichkeit zweifelt, merkt sie, dass es mehr im Leben gibt als Karriere.



Kommentare