Übungen die niemand braucht: Arnold Press & Military Press - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Übungen die niemand braucht: Arnold Press & Military Press von MarkusRuehl   4 years ago

765,601 views

9,159 Likes   2,439 Dislikes

Hallo Sportfreunde,
heute kommt das erste Video einer neuen Rubrik: "Übungen, die niemand braucht".
Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich zunehmend häufiger sehen kann, dass sich Anfänger an Übungen versuchen, welche nicht nur riskant in Hinsicht auf Verletzungen sind, sondern zudem auch nur wenig für den Muskelaufbau nutzen.

Gerade heutzutage propagieren viele YouTube-Fitness-Hipster Übungen, welche möglichst "funktional" wirken sollen, aber in Wirklichkeit die entsprechende Muskeln nicht in dem Maß belasten, wie man es mit anderen Übungen erreichen könnte.

Egal ob es aus Unwissenheit oder aus Übereifer resultiert, weshalb gerade junge Sportler von den klassischen und "einfachen" Übungen abkommen und sich zu speziellen Varianten verleiten lassen - ich möchte an dieser Stelle im Rahmen des letzten Schultertrainings informieren, was ich von "Arnold Press" und "Military Press" halte, während ich klassisches Schulterdrücken an Maschinen in der Regel bevorzuge.



Kommentare