10 Lustige Fakten Über Amerika, Die Selbst Amerikaner Nicht Kennen - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



10 Lustige Fakten Über Amerika, Die Selbst Amerikaner Nicht Kennen von SONNENSEITE   5 months ago

137,265 views

1,693 Likes   537 Dislikes

Wie viel weißt du über die USA? Wenn du selbst aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommst, denkst du wahrscheinlich: „Äh, wahrscheinlich alles, was es zu wissen gibt? Immerhin lebe ich hier!“ Aber wusstest du, dass die Kongressbibliothek eine Aufzeichnung einiger deiner Social-Media-Posts haben könnte? Oder dass einige der berühmtesten amerikanischen Sehenswürdigkeiten in der Vergangenheit ganz anders aussahen? Mal sehen, welche dieser 10 wenig bekannten Fakten über die USA dich am meisten überraschen werden!

ZEITMARKEN:
Flagge-nicht-von-dieser-Welt 1:05
Amerikaner auf dem Mond 2:03
Der größte der Großen Seen 2:52
Die meistbesuchten Museen in Amerika 3:49
Amerikas Lieblingsgetränk 5:03
Die Archive der Kongressbibliothek 6:05
“Hollywoodland” 7:09
Halloween-Begeisterung 8:04
Blitzeinschläge im Empire State Building 9:08
Die Freiheitsstatue 10:05

Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/

ZUSAMMENFASSUNG:
- In den USA siehst du den Sternenbanner an Fastfood-Ketten, in Höfen und an Häusern der Bewohner, sowie auf Kleidung, Kissen und Kaffeebecher gedruckt.
- Während Neil Armstrong der Erste war, wissen nicht viele Leute, dass Apollo 17 Kommandant Eugene Cernan der letzte Mann war, der auf dem Mond stand.
- Mit einer Größe von etwa 82.100 km2, ist der See ungefähr so groß wie South Carolina! Und mit einem Volumen von 12.088 km3 ist der Lake Superior groß genug, um ganz Nord- und Südamerika mit 30cm Wasser zu bedecken.
- Beide Museen sahen 2017 rund 7 Millionen Besucher und belegen damit gemeinsam Platz 3 auf der Liste der meistbesuchten Museen der Welt.
- Im Jahr 2016 verbrauchten die Amerikaner 336 Liter Kaffee pro Kopf! So, jetzt weißt du auch, warum dein Lieblingscafé immer so voll ist!
- Die Kongressbibliothek in Washington D.C. ist die größte Bibliothek der Welt und enthält über 167 Millionen Objekte wie seltene Bücher, Manuskripte, Fotografien, Aufzeichnungen und viele andere wichtige und historische Materialien
- Aber als es 1923 angebracht wurde, sagte das ikonenhafte Zeichen tatsächlich "Hollywoodland" statt "Hollywood". Es sollte ursprünglich eine Immobilienanzeige für ein gehobenes Viertel sein, das nur anderthalb Jahre lang stehen sollte.
- Nach Schätzungen der National Retail Federation werden im Jahr 2018 mehr als 175 Millionen Amerikaner an dem Feiertag teilnehmen und rund 9 Milliarden Dollar ausgeben.
- Das höchste Gebäude Amerikas ist das One World Trade Center mit 541,3m. Aber lange Zeit, von 1931 bis 1972, war es das 381m hohe Empire State Building, das diesen Titel trug.
- Eine weniger bekannte Tatsache ist, dass Lady Liberty ganz anders aussah, als sie aus Paris nach New York kam. Als die Kupferstatue fertiggestellt und 1886 nach Amerika gebracht wurde, ähnelte sie mehr der Farbe eines Pennys.


Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb



Kommentare