Offene Bühnen - wo Comedians üben! - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Offene Bühnen - wo Comedians üben! von ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr!   3 years ago

951 views

20 Likes   3 Dislikes

Wenn Comedians neue Nummern schreiben, gehen sie erst mal auf offene Bühnen, um zu testen, wie sie ankommen. Dabei kann alles passieren…

auch schauen: Helene Fischer Comedy & Hass ► https://goo.gl/hox8Lf

„Offene Bühnen - wo Comedians üben!“ bei "ui!"

Stand Up Comedy ist schwer, aber auf einem guten Weg. Sowohl Künstler als auch Publikum müssen in Deutschland noch lernen, dass es die Trennung zwischen Kabarett und Komödiant nicht gibt, und Comedy nicht das ist, was man im TV sieht, keine Witzebucherzähler, sondern echtes, rohes, authentisches Material.

Und diese Sachen testet man natürlich an frischem unverbrauchten Publikum, welches es bei offenen Bühnen gibt. Und hier ein Auftritt aus dem LOMO in Mainz, bei der offenen Bühne Mainz!

auch schauen: REBECCA BLACK FRIDAY auf deutsch! Runterkommen am Freitag! ► https://goo.gl/0tbX1g

Das war „Offene Bühnen - wo Comedians üben!“

Und wenn ihr die Beschreibung komplett gelesen habt, schreibt „Ich bin für alles offen!“ in die Kommentare und vielleicht gibt es eine Überraschung!
——

ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr.
Abonniert meinen Kanal ► http://goo.gl/pAcD2
Bitte teilt das Video auf Facebook, Twitter, etc. - wenn es Euch gefällt!
und ui! freut sich über jeden Kommentar!

ui. auf Facebook ► http://facebook.com/uiuiuiuiuiuiui/
ui.tube-Fans, exklusive FANGRUPPE auf Facebook: https://facebook.com/groups/uiuiui7/
ui. auf Twitter ► http://twitter.com/uiuiui7
ui. auf instagram ► https://instagram.com/uiuiui7/
ui. auf pinterest ► https://pinterest.com/uiuiuiuiuiuiui/
und SNAPCHAT: uimanuel

und mein Blog ► http://uiuiuiuiuiuiui.de

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge? Dann schreibt es mir, ich bin für Euch da!

„Offene Bühnen - wo Comedians üben!“ von Manuel Wolff



Kommentare