Die 10 Stärksten Kinder Der Welt | Bruce Lee Kind - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Die 10 Stärksten Kinder Der Welt | Bruce Lee Kind von Interessante Fakten   2 years ago

2,285,810 views

12,756 Likes   1,871 Dislikes

10 stärkste Kinder der Welt | Bruce Lee Kind
► Hier ABONNIEREN: https://goo.gl/FDFpDo

Es ist leicht anzunehmen, dass man, weil man größer und breiter als ein Kind ist, auch stärker als es ist. Einige Kinder sind jedoch reine Muskeln, die in winzige Wesen verpackt sind. Von China bis New Jersey finden Kinder auf der ganzen Welt ihre Leidenschaft und begeistern die Welt mit ihrer körperlichen Stärke.

Yang Jinlong
Dieser Junge aus Chuzhou in der chinesischen Provinz Anhui zog Autos mit Seilen und transportierte 100 kg schwere Zementsäcke im Alter von 7 Jahren.

Ryusei Imai
Der 6-jährige Ryusei Imai ist im vergangenen Jahr mit seiner Spot-on-Mimik von Bruce Lees "Game of Death" -Nunchaku-Szene im Internet viral geworden.
Der kleine Fan von Bruce Lee trat in Fernsehshows auf, um seine einzigartigen Fähigkeiten in seinem jungen Alter zu demonstrieren.
Jetzt, im Alter von 6 Jahren, ist der kleine Bruce Lee-Imitator immer noch ein starker Mann mit seinen unglaublichen Trainingseinheiten und Routinen.

Eli Etherton
Sie erwarten normalerweise von Kindern nicht, dass sie bei Bodybuilder-Events auftreten, aber das hat Eli Etherton getan. Mit seiner unglaublichen Muskelkraft tritt dieser 9-jährige Junge in der großen Jungenliga an. Obwohl Eli nicht für viele Guinness Weltrekorde bekannt ist, zeigt er eine unglaubliche Stärke für einen 9-Jährigen.


Claudio Stroe
Wie sein Bruder Giuliano wurde auch Claudio dafür gelobt, sein 4-faches Körpergewicht zu heben, was selbst den meisten Bodybuildern schwer fällt. Seit seinem 2. Lebensjahr trainiert und trainiert Claudio das Fitnesstraining.


Giuliano Stroe
Dieser rumänische Bruder von Claudio Stroe ist ein Powerheld. Der Junge trainiert seit seinem 2. Lebensjahr und hat mehrere Meisterschaften und Rekorde gebrochen. Giuliano ist ein Guinness Weltrekordhalter in mehreren Kategorien, wie z. B.


Richard Sandrak
Obwohl er kein Kind mehr ist, brachten Richard's bemerkenswerte Kindheitserfolge ihn auf unsere Liste der 10 stärksten Kinder der Welt. 1982 in der Ukraine geboren, begann Richard schnell mit dem Kampfsport und der Kampfkunst, als er mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten zog.


Andrey Kostash
Dieser ukrainische Junge trainiert seit seinem fünften Lebensjahr. Er brach einen Weltrekord mit 4000 Liegestützen in 2 Stunden. Mit dieser Zahl war er angeblich unzufrieden, da er seine persönliche Bestleistung von...


Liam Hoekstra
als Kind mit einer seltenen Krankheit diagnostiziert, die als Kind Muskelhypertrophie genannt wurde, hatte Liam eine 40% Muskelmasse im Alter von 3 Jahren. Er übertraf schnell seine Gymnastikkameraden und der 4.


C.J. Cummings
Schon mit 14 Jahren hat C. J. über 100kg gehoben. Mit 15 Jahren hat er den Weltrekord im Reißen und Stossen mit 175kg gebrochen, doch da die Konkurrenz nicht global war, hat er sich keinen offiziellen Titel verdient.


Jake Schellenschlagger
Der Teenager, der seit seinem 11. Lebensjahr trainiert, hat sich den Weltmeistertitel für Squat Lifting verdient und kann nun über 181 kg heben. Sein Vater, ein Bodybuilder selbst, weigerte sich angeblich, seinen Sohn den ganzen Tag Videospiele spielen zu lassen und ermutigte den jungen Jake, stattdessen Fitness zu machen.


CJ Senter
Dieser 12-jährige Fitness-Guru hat unglaubliche Kraft und Talent. Bekannt als das Workout Kind für seine Begeisterung und Neigung für Eignung und gesundes Leben des Trainings, hat CJ bereits eine bedeutende Mittelanwesenheit für seine Miteinbeziehung im Erhalten der Kinder und der Teens, die fit und gesund sind.


Kyle Kane
Kyle begann Kickboxen im Alter von 4 Jahren und mit 9 Jahren hatte er einen schwarzen Gürtel. Als er über seine Liebe zum Gewichtheben sprach, sagte er:"Ich will einfach nur so muskulös wie möglich sein. Hoffentlich kann ich eines Tages bei den Olympischen Spielen teilnehmen oder im Stärksten Mann der Welt antreten, aber wenn das nicht gelingt, würde ich gerne ein professioneller Bodybuilder wie mein Vater werden.

Dylan and Jessica Best
Dylan und Jessica, zusammen mit ihrem Vater Nick und Mutter Callie, erschienen in der TLC-Show The Strongest Family In The World. Wahrscheinlich ein ziemlich guter Vorläufer, um einen Platz auf dieser Liste zu landen. In der Dokumentation wird behauptet, dass die Familie bis zu 240 Stunden pro Woche trainiert.

Varya Akulova
Als Varya Akulova geboren wurde, war klar, dass ihre Eltern große Pläne mit ihr hatten. Ihr Vater Yuri und ihre Mutter Larysa waren beide professionelle Gewichtheber, die sich bei der Arbeit in einem Zirkus trafen. Yuri fing an, Varya auszubilden, als sie 4 Tage alt war und sagte in einem Interview "ich war gleich von Beginn an davon überzeugt, dass unsere kleine Varya das stärkste Mädchen der ganzen Welt werden würde...

Danke fürs Zusehen! Treten Sie unserem Kanal bei!



Kommentare