Endzeit im Nahen Osten ► Die Prophezeiungen erfüllen sich - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Endzeit im Nahen Osten ► Die Prophezeiungen erfüllen sich von EndzeitreporterMcM   3 years ago

134,322 views

668 Likes   208 Dislikes

http://www.infokriegermcm.de ╚►יהוה ist Wahrheit◄╝
Abrahams Erben bekriegen sich seit ca. 4000 Jahren. Es gibt vieles was die Araber und die Juden trennt, doch es gibt auch etwas, dass sie verbindet, nämlich ihre Abstammung Abrahams. Aus welcher Blutlinie kommt der Antichrist? Wo ist die Hure Babylon? Was bringt die Zukunft im Nahen Osten, und leben wir bereits in der Endzeit?

„Hamas nutzt Gaza-Bewohner als menschliche Schutzschilde - Die radikalislamische Hamas ruft Bewohner des Gazastreifens dazu auf, sich bei israelischen Luftangriffen als menschliche Schutzschilde zu postieren. Das Innenministerium in Gaza warnte die Palästinenser außerdem davor, ihre Häuser nach anonymen Warnungen zu verlassen. Gewöhnlich kündigt die israelische Armee ihre Angriffe telefonisch an, um zivile Opfer zu vermeiden.“ www.sueddeutsche.de (10.07.2014)

„Die unabhängige Außenpolitik der Türkei tendiert in eine Richtung, die vor ca. 3000 Jahren in der Bibel vorhergesagt wurde. Psalm 83 enthält eine interessante Prophezeiung über viele Nationen des Nahen Ostens, die bisher noch unerfüllt ist…dann wird eine Konföderation arabischer Nationen mit der Türkei vorhergesagt, die entschlossen ist, Israel zu vernichten. Edom, dessen Nachkommen auch in der heutigen Türkei leben, wird in Psalm 83 an erster Stelle erwähnt und scheint daher eine führende Rolle bei der Erfüllung dieser Prophezeiung zu spielen.“ www.gutenachrichten.org (April 2011)

„Wir zielen auf sie, aber ihr Gott verändert in der Luft den Flugweg“, wird ein Kommandeur der Hamas zitiert.“ obrist-impulse.net (04.08.2014)

„Die israelische Armee ist die viertbeste Armee der Welt.“ Jürgen Todenhöfer - Anne Will (30.07.2014)

Hesekiel 37: 11-14 „Siehe, sie sprechen: »Unsere Gebeine sind verdorrt, und unsere Hoffnung ist verloren; es ist aus mit uns!« Darum weissage und sprich zu ihnen: So spricht Gott, der Herr: Siehe, ich will eure Gräber öffnen und euch, mein Volk, aus euren Gräbern heraufbringen, und ich will euch wieder in das Land Israel bringen…ich werde euch wieder in euer Land bringen…“

Amos 9: 14, 15 „Und ich will das Geschick meines Volkes Israel wenden, und sie werden die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen, Weinberge pflanzen und deren Wein trinken, Gärten anlegen und deren Früchte genießen. Und ich werde sie einpflanzen in ihr Land; und sie sollen aus ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, nicht mehr herausgerissen werden!“

„Wir haben es nicht nötig, andere um Hilfe zu ersuchen. Vordergründig ist, dass wir unsere eigene Union etablieren.“ Erdogan - The Journal of Turkish Weekly (11.01.2011)

„Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, der Libanon, der Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg.“ Wikipedia

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM



Kommentare