Obdachlose Jugendliche: Leben auf der Straße - die Reportage mit Ilka Bessin | stern TV - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Obdachlose Jugendliche: Leben auf der Straße - die Reportage mit Ilka Bessin | stern TV von i&u TV   5 months ago

318,062 views

2,455 Likes   208 Dislikes

Ein Leben auf der Straße: Ilka Bessin trifft jugendliche Obdachlose

Es sind erschreckende Zahlen, die eine aktuelle Studie offenbart: Danach sind in Deutschland 37.000 Jugendliche obdachlos. Wie kann das sein? Wer kümmert sich um die Betroffenen? Und wie sieht ihr Alltag aus? stern TV war gemeinsam mit Ilka Bessin auf der Straße unterwegs – und hat Jugendliche getroffen, die kein Zuhause haben. Wie die 45-Jährige, die viele Jahre als „Cindy aus Marzahn“ auf der Bühne stand, die Situation der Jugendlichen erlebt hat, darüber spricht sie am Mittwochabend bei stern TV. Zu Gast ist dann auch Eckhard Baumann von der Initiative Straßenkinder e.V., der selbst eine Zeit lang wohnungslos war – und sagt: „Das war eine ganz schlimme Situation – nicht zu wissen, wo ich am nächsten Tag schlafen kann.“

* stern TV auf Facebook: https://www.facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: http://www.stern.de/tv/



Kommentare