Bushido, Shindy & Arafat Abou-Chaker: Manuellsen redet Tacheles über Rassismus, Beef uvm. #waslos - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Bushido, Shindy & Arafat Abou-Chaker: Manuellsen redet Tacheles über Rassismus, Beef uvm. #waslos von Hiphop.de   4 years ago

2,704,344 views

24,088 Likes   1,431 Dislikes

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo
✚ Alle Folgen #waslos: http://bit.ly/waslosrooz
► Besuch Manuellsen auf Hiphop.de: http://hiphop.de/manuellsen

► Zum Interview von Arafat Abou-Chaker: http://hiphop.de/node/281756/

► "Killemall" auf Amazon: http://amzn.to/1Mfg2zM
► MP3-Download: http://amzn.to/1SrMzRQ

Manuellsen reagierte überrascht auf Rooz' letztes Interview mit Arafat Abou-Chaker. Dort äußerte sich dieser über Manuellsens Anschuldigungen, dass Bushido Manuellsen rassistisch beleidigt habe. Arafat versicherte, dass das alles Jahre zurückläge und Manuellsen das nur für seine Promo ausgegraben hätte – und sorgte somit für Missmut bei Manuellsen. Jetzt legt dieser alle Karten auf den Tisch und spricht in aller Ausführlichkeit über seinen langjährigen Streit mit Bushido und Shindy.

Es hätte nach einigen Beleidigungen ein Treffen in einem Café gegeben, in dem laut Manuellsen locker 30 Mann saßen. Arafat, am Kopf vom Tisch sitzend, habe Manuellsen begrüßt. Kay One und Bushido sollen vor Manuellsen gesessen sein. Plötzlich sei Bushido aufgestanden und hätte gesagt, dass er ihn "f*cken" werde. Wie die Geschichte ausgegangen ist, erzählt dir Manuellsen im Interview mit Rooz.

Auch viele andere Aussagen von Arafat Abou-Chaker kontert er. Er respektiere diesen, hat aber zu vielen Dingen eine andere Ansichtsweise. Namen wie Nicone, Fler oder Shindy fallen. Es geht um viel Respekt, Männlichkeit, Streit und rassistische Äußerungen. Ungedingt reinziehen!

"Das ist Bushidos Karriere: Beleidigen, dissen, erpressen [...], unterdrücken, all das ist ersguterjunge! Wir haben alle gelacht, wir waren alle entertaint, aber [...] keiner von denen darf seinen Mund aufmachen mir gegenüber!" – Manuellsen

► http://hiphop.de
► http://facebook.com/wwwhiphopde
► http://twitter.com/Hiphopde
► http://instagram.com/hiphopde
► http://plus.google.com/+hiphopde


NEU
► http://bit.ly/hiphopdevideos

TOXIK TRIFFT
► http://bit.ly/toxiktrifft

#WASLOS
► http://bit.ly/waslosrooz

JETZT MAL ERICH
► http://bit.ly/JetztMalErich

BESIEG DEN BEAT
► http://bit.ly/besiegdenbeat

DO OR DIE
► http://bit.ly/HiphopdeDoOrDie

INSIDER
► http://bit.ly/hhdeinsider

VIDEOPREMIEREN
► http://bit.ly/musikvideos



Kommentare