Ist das russische S-500-Raketensystem leicht zu stehlen US Stealth-Flugzeuge? - Weltnachrichten - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Ist das russische S-500-Raketensystem leicht zu stehlen US Stealth-Flugzeuge? - Weltnachrichten von Weltnachrichten   1 year ago

23,613 views

134 Likes   25 Dislikes

@ Sie melden sich an, um zu zeigen, dass Sie eine höfliche und gelehrte Person sind @

Zusammen mit vier weiteren Luftabwehrsystemen schafft der S500 eine unzerstörbare Feuerbarriere für ganz Russland.

Der erste Prototyp des fortschrittlichen Flugabwehrsystems Almaz Antey S-500 wird in naher Zukunft an russische Truppen ausgeliefert werden. Diese Information wurde TASS von General Viktor Gumjonny, Kommandant der russischen Luftwaffe, zur Verfügung gestellt.

Die S-500 ist eine verbesserte Version der S-400, die alle Ziele in einer Entfernung von 150 km abfeuern kann. Dies bedeutet, dass der S-500 jede ballistische Langstreckenrakete töten kann. Die ersten S-500 werden in Moskau und Zentralrussland stationiert sein.

Westlichen Militärexperten zufolge kann der S-500 10 Ziele gleichzeitig mit einer Angriffsgeschwindigkeit von bis zu 7 km / s erkennen und angreifen. Es kann verwendet werden, um Abfangjäger zu töten, ähnlich dem US-eigenen THAAD-System.

Der S-500 ist sehr mobil und verwendet Radar mit überlegenen Erkennungsfähigkeiten. Die Rakete verwendet ein 91N6A Kontrollradar, ein verbessertes 96L6-TsP Zielradar sowie 76T6 und 77T6 Radar.

Nach Berechnungen wird Russland die Systeme S-350, S-300VM4, S-400 und S-500 verwenden, um ein komplettes Luftverteidigungsnetzwerk zum Schutz des gesamten Landes zu bilden. Ein Bericht des US-Militärs sagt: "Egal wie sich die Sowjetunion auflöst, Russland hält und entwickelt seine Raketenstärke."

Darüber hinaus ist Russland bereit, das neue S-350 Vityaz-System zu verwenden. Dieses System wird den alten S-300PS ersetzen.

"Der S-350 Test geht in die Endphase", sagte Viktor. "Der erste Test war erfolgreich und die Rakete hat ihre Überlegenheit in großem Maßstab bewiesen."

In der Tat befürchten viele Militärexperten, dass das System, wie der S-500, die neuesten amerikanischen Stealth-Flugzeuge wie die F-22 oder F-35 abschießen könnte. Dies wäre ein großes Hindernis für die USA, wenn der Krieg ausbricht.



Kommentare