Das Magische Schwert Von ATTILA - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Das Magische Schwert Von ATTILA von Verborgene Geheimnisse TV   6 months ago

19,786 views

712 Likes   20 Dislikes

Die Hunnen erschienen erstmalig im vierten Jahrhundert in Europa und werden von dem römisch-gotischen Geschichtsschreiber Jordanes aus dem 6. Jahrhundert in seinem Werk Getica erwähnt. Er behauptet, dass es sich bei den Hunnen, um ein teuflisches Volk handelt, welches von Hexen und Dämonen abstammt.Man sagt, dass Attila – der König der Hunnen, ein magisches Schwert besaß. Dieses diente ihm jedoch nicht nur als militärische Waffe.Der große Eroberer glaubte nämlich, dass jenes Schwert vom Kriegsgott Mars stammte. Er war davon überzeugt, dass er der Auserwählte war und damit alle Schlachten gewinnen konnte.

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Musik: Skye Cuillin - Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Bildmaterial: Wikimedia

Kategorie : Menschen & Blogs
Lizenz : Standard-YouTube-Lizenz



Kommentare