Wie Tarantino uns anlügt - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Wie Tarantino uns anlügt von Nerdkultur   3 months ago

88,732 views

3,974 Likes   86 Dislikes

Schon zum zweiten Mal nach "Inglourious Basterds" konfrontiert Kultregisseur Quentin Tarantino die Fiktion mit der Realität - und verändert den Verlauf der Geschichte. Die Geschichte von alten Westernhelden, von gefallenen Hollywoodstars und von sehr, sehr kleinen Serienkillern...

Tarantino-Special von Film Fights: https://youtu.be/eXbKrPWKmzg
Tarantinos Film-Tipp-Liste: https://youtu.be/-YVsUUACnnI
Spotify-Playlist mit allen Songs: https://open.spotify.com/playlist/4RIHzYrslThXb5P9h2RSvD?si=YGiEqLhkRTeGgi2PI_zBCw

#Tarantino #OnceUponATimeInHollywood

"Once Upon A Time... In Hollywood" ist der 9. von voraussichtlich nur 10 Filmen Tarantinos. Wieder kollaboriert er mit Leonardo DiCaprio (Rick Dalton), Brad Pitt (Cliff Booth) und erstmals mit Al Pacino und Margot Robbie als Sharon Tate, der ermordeten Ehefrau von Roman Polanski.

Der Film ist auch eine große Verbeugung vor Sergio Leones Amerika-Trilogie (Once Upon A Time In The West/Spiel mir das Lied vom Tod) und zeigt den Aufbruch des sog. "New Hollywood" (Easy Rider, Apocalyse Now) und der Italo-Western (The Good, the Bad and the Ugly, Django) und was in Tarantinos Version von Hollywood alles hätte sein können. Stichwort: Steve McQueen und "Gesprengte Ketten" (The Great Escape) oder die längst vergessene, aber reale Western-Serie "Lancer" - oder eben Charles Manson und seine "Familie".

------------------------------------------------------

Facebook: NerdkulturTV
[https://www.facebook.com/nerdkulturtv]

Twitter: @rischisseur
[https://twitter.com/rischisseur]

Instagram: rischisseur
[https://instagram.com/rischisseur]

Letterboxd: Nerdkultur
[https://letterboxd.com/nerdkultur/]

-------------------------------------------------------

Meine Videos schneide ich auf einem RAZER-Setup.

Hier findet ihr meine Hardware aufgelistet. Kauft ihr etwas davon über die angehängten Amazon-Affiliate-Links, bekomme ich eine kleine Provision und ihr unterstützt mich damit, ohne einen einzigen Cent mehr zu bezahlen. Danke!

Schnitt-Rechner: RAZER Blade Stealth
[https://goo.gl/TX78EF]

Grafikkarte: NVIDIA Titan Xp - Star Wars Collector’s Edition
[https://goo.gl/yua7Be]

Externes Gehäuse: RAZER Core V2
[https://goo.gl/qc7HkP]

Monitor: Samsung 2k Curved
[https://goo.gl/wWp76o]

Tastatur: RAZER Blackwidow Chroma V2
[https://goo.gl/xy9RER]

Maus: RAZER Mamba Tournament Edition
[https://goo.gl/raHqjY]

Mauspad: RAZER Firefly
[https://goo.gl/RHC8xr]

Kopfhörer: Sennheiser 380 Pro
[https://goo.gl/dtq1Va]

Webcam: Logitech Brio Gaming 4k
[https://goo.gl/ZzUcZD]

Software: Adobe CC

Ihr unterstützt mich mit den Amazon-Käufen direkt, ohne mehr zu bezahlen.



Kommentare