To Kill A Man Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



To Kill A Man Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv von Moviepilot Trailer   3 months ago

16,129 views

79 Likes   21 Dislikes

To Kill a Man - Kein Weg zurück Trailer German Deutsch (USA 2016, OT: Detour Trailer)
►Abonniere uns! : http://www.bit.ly/mpTrailer
VÖ: 06.10.2017
Alle Infos zum Film: http://www.moviepilot.de/movies/to-kill-a-man-kein-weg-zuruck

Die neusten Film Trailer:
Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/cinefeed
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/MPTrailer
Ganzer Film: http://amzn.to/ZtX02y

Im Indie-Psychothriller To Kill a Man - Kein Weg zurückplant Jura-Student Tye Sheridan, seinem gewalttätigen Stiefvater Stephen Moyer eine Lektion zu erteilen. Doch ist es die richtige Entscheidung, dafür die Hilfe eines kriminellen Duos anzunehmen?

Handlung von To Kill a Man - Kein Weg zurück
Harper (Tye Sheridan) studiert zwar Rechtswissenschaften, hat seine kindliche Naivität aber noch nicht ganz abgelegt. Als seine Mutter nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus ins Koma fällt, aus dem sie vermutlich nicht mehr erwachen wird, nistet sich der Gedanke in seinem Kopf ein, dass sein zwielichtiger Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) in die Geschehnisse verwickelt sein könnte. Zu oft wurde Harper bereits von ihm verprügelt.

Doch weil er viel zu unsicher ist, um auf seine Vermutung hin etwas zu unternehmen, versucht Harper seine Sorgen in Whiskey zu ertränken. Erst als er mit dem gewaltbereiten Gauner Johnny (Emory Cohen) und dessen Begleiterin, der Stripperin Cherry (Bel Powley), ins Gespräch kommt, beginnt Harper ernsthaft darüber nachzudenken, etwas gegen seinen Stiefvater zu unternehmen. Doch kann er mit den Konsequenzen umgehen, wenn er die Ereignisse erst einmal losgetreten hat?

To Kill a Man - Kein Weg zurück Trailer Deutsch © Eurovideo



Kommentare