Andreas Baader – Der Staatsfeind (Repotage auf Deutsch in voller Länge, Doku über RAF Gründer) - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Andreas Baader – Der Staatsfeind (Repotage auf Deutsch in voller Länge, Doku über RAF Gründer) von TemporaTV - Dokumentationen & Reportagen   10 months ago

94,343 views

377 Likes   63 Dislikes

► Dokumentation über den RAF Gründer Andreas Baader.
► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge - jetzt abonnieren: http://bit.ly/TemporaAbo

..................................................................

ANDREAS BAADER - DER STAATSFEIND (2002)
Originaltitel: Andreas Baader - Der Staatsfeind
Mit: Andreas Baader, Günther Scheicher, Karl-Heinz Köpcke
Regie: Klaus Stern
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Muttersöhnchen, ein bisexueller Schönling, ein narzisstischer Selbstdarsteller ohne moralischen Skrupel, ein taktisch und politisch exzellent denkender Mensch, der ohne Gnade und mit Gewalt seine Ziele durchsetzte - oder einfach "der Mann, der Deutschland in die Luft sprengen wollte", wie die Bild-Zeitung 1972 befand. Die Beschreibungen über Andreas Baader sind vielfältig und widersprüchlich.
Wie kaum ein anderer hat es der RAF Gründer Andreas Baader geschafft, an den demokratischen Grundpfeilern der Bundesrepublik Deutschland zu rütteln. Nach über 30 Jahren nach dem dramatischen Tagen im Deutschen Herbst 1977 und seinem anschließenden Suizid in Stuttgart Stammheim, werden die Mythen und Rätsel um ihn mehr statt weniger. Wer war der RAF-Terrorist Andreas Baader wirklich?Die Rote-Armee-Fraktion löste in den Siebzigerjahren mit ihren Bombenanschlägen die bis dahin größte innenpolitische Krise in der Bundesrepublik Deutschland aus. Der Staatsfeind Andreas Baader gehörte zu den meistgesuchten Terroristen in Deutschland. Als Baader schließlich nach einer Schießerei im Juni 1972 in einer Garage in Frankfurt verhaftet wurde, atmete das Land auf.
#Dokumentation #Doku #ganzerFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de

........................................­..........................

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.



Kommentare