Vivaldi-Experiment 2016: Chris Tall über seine Schulzeit | WDR - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Vivaldi-Experiment 2016: Chris Tall über seine Schulzeit | WDR von WDR   3 years ago

1,513,047 views

18,534 Likes   396 Dislikes

Beim Vivaldi-Experiment des Westdeutschen Rundfunks (WDR) trifft Klassik auf Rap. MoTrip trifft auf "Die vier Jahreszeiten" von Antonio Vivaldi, gespielt vom WDR Funkhausorchester Köln.

Chris Tall war auch mal in der Schule. Behauptet er zumindest... Dass es dort für ihn nicht immer ganz einfach war und wie er sich dann doch durchgemogelt hat, zeigt er bei seinem Auftritt beim Vivaldi-Experiment.

Das ganze Konzert gibt es hier in der WDR Mediathek http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-das-vivaldi-experiment-102.html

Alle Infos zum Vivaldi-Experiment gibt's auf www.vivaldi-experiment.de und www.facebook.com/vivaldiexperiment



Kommentare