SS-Mann Karl M. – Soll man ihn in Ruhe lassen? - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



SS-Mann Karl M. – Soll man ihn in Ruhe lassen? von STRG_F   6 months ago

2,719,982 views

43,070 Likes   9,056 Dislikes

„Was soll ich denn bereuen“, fragt Karl M. Der 96-Jährige ist verurteilter Kriegsverbrecher, saß aber für seine Taten nie im Gefängnis. Heute tritt er in der Neonazi-Szene auf, wird dort verehrt. Die Panorama-Reporter Robert, Julian und Fabienne haben M. interviewt und sich auch in seinem Heimatort umgehört. Wie geht die Gesellschaft mit einem 96-Jährigen um, der seine Verbrechen heute noch rechtfertigt - noch dazu den Holocaust leugnet? Soll man die Verbrechen und seine Ansichten thematisieren oder ihn in Ruhe lassen?

Ein Film von:
Robert Bongen, Julian Feldmann, Fabienne Hurst

Schnitt:
René Schaar

Kamera:
Fabienne Hurst, Jan Littelmann, Henning Wirtz, Timo Robben

Mischung:
Cornelius Behrens

______________
Jeden Dienstag


Ihr habt Themenvorschläge? Schreibt uns an: strg_f@ndr.de


Ihr wollt nichts verpassen?
Abo: https://tinyurl.com/strg-f
Twitter: https://twitter.com/STRG_F
Instragram: https://www.instagram.com/strg_f/
Facebook: https://www.facebook.com/strgfofficial/


Wir sind Teil von funk! Mehr Infos gibt's unter:
YouTube: https://youtube.com/funkofficial
Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum



Kommentare