Ph.D. Alexander Gontscharow - Was ist der Mensch – seine Vergangenheit, Chancen und Zukunft? - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Ph.D. Alexander Gontscharow - Was ist der Mensch – seine Vergangenheit, Chancen und Zukunft? von Quer-denken.tv   3 months ago

17,396 views

200 Likes   6 Dislikes

Was ist der Mensch – seine Vergangenheit, Chancen und Zukunft?

Что такое Человек - его прошлое, шансы и будущее

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt ist Ph.D. Alexander Gontscharov, er ist Mathematiker, Soziologie, hat internationales Management studiert. Ph.D. Alexander Gontscharov spricht Deutsch, Englisch, Japanisch, Polnisch, Ukrainisch, und ist Mitglied der russischen Gesellschaft für Wissenschaft und Technik (RNTO) in Sankt-Petersburg.

Der Mensch ist nicht ein „höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten“ (Wikipedia), der nur aus Fleisch und Blut besteht. Der Mensch ist, kann und hat viel mehr als wir in der Schule lernen und uns überhaupt vorstellen können. Der Mensch ist eine höchst komplexe, sehr feine und hochorganisierte Wesenheit/Persönlichkeit, mit Seele und feinstofflichen Ebenen, mit unendlichen Entwicklungsmöglichkeiten, mit einem Lebensplan und -Sinn, Bewußtsein & genialen Fähigkeiten.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt & Ph.D. Alexander Gontscharov geht es des weiteren um die folgenden Themen:
- Wer ist ein Mensch?
- Physisches und feinstoffliches Gehirn
- Wer steuert und regiert unser Leben
- Zwei Wege der Entwicklung
- Entwicklungsperspektive für die metaphysischen Technologien
- Die Lehre von Nikolaj Levashov
- Chancen für die Menschen und seine Möglichkeiten in der Zukunft
- Die Wahl, die jeder hat

Die Kraft des Lebens liegt in Entscheidungen, die der Mensch trifft. Um richtig entscheiden zu können, muss man wissen (d.h. sich permanent entwickeln), selbstständig denken, Verantwortung tragen und im Kontakt mit den „Eltern“ (d.h. mit dem Schöpfer) sein.
Consciousness creates reality and you create Consciousness.



Kommentare