Verstaubt sind die Gesichter #05 [WW2 Series German Side] - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Verstaubt sind die Gesichter #05 [WW2 Series German Side] von ParaLight WorX   1 year ago

2,604,932 views

28,636 Likes   1,409 Dislikes

Episode #05
Episode 06: https://www.youtube.com/watch?v=PtTwodiaABo&list=PLd6gYobcnF0n2D9cNrVhWfPv_lU6kivTr&index=1
„Verstaubt sind die Gesichter“ eine Serie über deutsche Soldaten im Zweiten Weltkrieg made in Germany.

Inhalt:
Das Scheitern des Unternehmens Zitadelle hat die Wehrmacht in die Defensive gedrängt. Während sie im Süden der Ostfront in heftige Rückzugsgefechte verwickelt ist , gelingt es der 4. Armee unter General Heinrici im Frontabschnitt Mitte die Stellung bei nur geringen Verlusten zu halten. Vergeblich rennt die Rote Armee in den sogenannten Rollbahnschlachten seit dem Sommer gegen die eingegrabenen Landser an.
Otto, der noch immer mit dem Tod von Erich hadert, wartet derweil mit seinen Kameraden auf das Einsetzten des Winters.

Ohne großes Budget aber mit viel Leidenschaft und Aufwand erzählen wir die Geschichte der Männer der 2.Kompanie. Dabei berufen wir uns auf gelesene und erzählte Erlebnisse umso geschichtsgetreu wie möglich zu bleiben.

Dieses Werk dient zum Verständnis der damaligen Geschehnisse und soll eine Botschaft an die Jugend sein, die keinen großen Krieg erlebt hat und hoffentlich nie erleben wird.
„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“
George Santayana

Wollt ihr die nächsten Episoden schon früher sehen?
Dann unterstützt uns doch mit einem Dollar (ca. 80 Cent) bei Patreon (monatlich) https://www.patreon.com/paralightworx und bekomme die Folgen der Serie, sobald sie fertig sind bis zu einem Monat früher als alle anderen und viele weitere Boni.

Mit eurer Unterstützung können wir in Zukunft hochwertigere Produktionen realisieren.

▶PayPal https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=A2RTJE8DVVD2C

▶Amazon RefLink: http://amzn.to/2iFWn3d

▶Helft uns bei der Produktion von weiteren Folgen: https://www.amazon.de/registry/wishlist/19GPSQ6VN8QVA

▶Facebook: https://www.facebook.com/ParaLightWorx

▶VSDG: https://www.facebook.com/Verstaubt-sind-die-Gesichter-208716629699451/?notif_id=1515701693481407¬if_t=page_invite_accept

▶Instagram: https://www.instagram.com/paralightworx/

▶Musik: Clemens Weinhold

▶Die Sounds sind teilweise aus dem Videospiel "Day of Infamy", hier ist ein Link zu dem Spiel: http://store.steampowered.com/app/447820/Day_of_Infamy/

▶Some of the audio effects has been licensed from New World Interactive and they are from the Day of Infamy video game:
http://store.steampowered.com/app/447820/Day_of_Infamy/

▶WW2 Stuff: http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Categories

▶more WW2 Stuff: https://www.derpanzerbaer-militaria.de

Amazon-Ref-Links:
►Kamera: http://amzn.to/2f45nfC
►Picture Profile: VLogL
►Objektiv: http://amzn.to/2jmFfCw & https://amzn.to/2GJeAdu
►Mikrofon: Sennheiser MK216 + Zoom H5

available subtitle: german, english

Dies ist ein Antikriegsfilm und fällt somit unter §86 Absatz 3. Wir verbitten uns jegliche rassistische und den Nationalsozialismus verherrlichende Aussagen in den Kommentaren. Diese werden umstandslos gelöscht.



Kommentare