Die geheimen Machenschaften Satans – USA, NATO, EU, UNO u. a. - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Die geheimen Machenschaften Satans – USA, NATO, EU, UNO u. a. von Schwert-Bischof JESU CHRISTI   2 years ago

55,665 views

635 Likes   63 Dislikes

Schwert-Bischof Nikolaus Schneider im Gespräch mit Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt (QUER-DENKEN.TV). – Was muss man sich unter dem Begriff “Schwert-Bischof” vorstellen? – Ich war über 2 Jahre in der Schweizergarde. Homosexualität und Pädophilie im Vatikan. Die Kirche ist eine Kloake. Zölibat in der katholischen Kirche. Hat man Merkel den Verstand verdreht oder war sie bei den Bilderbergern? Amerika zeigt mit dem Finger immer auf andere, um von sich abzulenken. Bruder Klaus: „Verbindet euch nicht mit fremder Herrschaft! … Im Falle aber, dass euch jemand überfallen wollte, dann streitet tapfer für Freiheit und Vaterland!“ Ihr werdet belogen, belogen, belogen! Manipulation der Medien. Raus aus der EU! Raus aus der NATO! Rothschild, Rockefeller, Kissinger, Soros usw. benützen Amerika! Korruption: Merkel, Gauck usw., wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing! Gaddafi wollte nicht mit Amerika mitziehen, also wurde er beseitigt. Gegner Amerikas werden beseitigt. Satanische Zeichen. Hillary Clinton hat sich Satan verschrieben. Amerika wird gelenkt von Rothschild, Rockefeller, Soros usw. Was Putin spricht, ist klar, einfach. Europa könnte nur Erfolg haben, wenn es sich mit Russland verbünden würde; noch wäre Putin bereit dazu. Gegen diese gemeinsame Macht würde Amerika verlieren. Die NATO geht mit vielen Kriegsmaschinen immer näher an Russland heran. Putin ist ein Bär, wenn man ihn an die Wand drückt, wird er zuschlagen und wo? Dort wo Amerika seine Atomwaffen hat, in Deutschland. Die Militärwaffen Russlands sind viel gefährlicher, als wir glauben. 80 % der Russen sind für Putin: welcher Staatsmann hat 80 % hinter sich? GOTT achtet die Freiheit des Menschen, jedoch bevor sich die Menschen ganz kaputt machen, wird Er eingreifen. Genderismus: Man will Kindern ab 4 Jahren Sexualunterricht geben, dies ist absolut strafbar. Dadurch verlieren sie den Charakter, der Mensch wird destabilisiert. Wer den festen Glauben hat, der ist nicht so leicht zu manipulieren.

Homepage: http://www.schwert-bischof.com



Kommentare