Daniel Gerlach "Die extreme Rechte und die Islamisten sind irgendwie aus dem selben Holz geschnitzt" - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Daniel Gerlach "Die extreme Rechte und die Islamisten sind irgendwie aus dem selben Holz geschnitzt" von Impulsiv TV   10 months ago

1,132 views

21 Likes   4 Dislikes

Impulsiv TV - Ramon Schack im Gespräch mit Daniel Gerlach.

+++WERBUNG: https://bit.ly/2ZKeQxT
Kredite von 2.000 - 10.000 € Fair verzinst - AUCH OHNE SCHUFA MÖGLICH!
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen bei BonKredit! https://bit.ly/2ZKeQxT
+++

Gerlach, Jahrgang 1977, ist einer der gefragtesten Nahost-Experten der Republik.

Vor 20 Jahren-während seines Studiums der Islamwissenschaften in Hamburg- gründete Gerlach mit Komilitonen das Orient-Magazin Zenith seines Studiums der Islamwissenschaften-das Orientmagazin Zenith, deren Mitherausgeber er heute noch ist.

Im Gespräch mit Ramon Schack erläutert Daniel Gerlach den Titel der neuen Ausgabe von Zenith:"1979-das Jahr ohne Ende", bzw. die weltpolitische Bedeutung dieses Jahres für die Welt, welche bis heute spürbar sind.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung in die Kommentare.

---------

Impulsiv TV macht sich die Meinungen und Aussagen seiner Gäste nicht zu eigen.

---------

Unterstütze Impulsiv TV

Wir von Impulsiv TV sind stehts bemüht spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten unserer Zeit zu führen. Wir hoffen, dass uns dies bisher gelungen ist und brauchen Deine Unterstützung, damit wir dies als freie, unabhängige Stimme inmitten einer immer unübersichtlicher werdenden Medienlandschaft weiterhin tun können.

Wenn Du unsere Arbeit schätzt und uns helfen möchtest, würden wir uns über jeden Beitrag freuen. Einfach per Paypal eine einmalige Überweisung vornehmen oder einen Dauerauftrag einrichten, und schon bist Du dabei.

Bitte richte Deine Paypal-Überweisung an: support@impulsiv.tv

Alle Unterstützer werden gerne im Abspann des nächsten Interviews namentlich erwähnt. Wenn Du dabei sein möchtest, gib bei der Überweisung einfach "Abspann" in den Überweisungstext ein.



Kommentare