Dem Täter auf der Spur - 05 Familienärger (1969) - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Dem Täter auf der Spur - 05 Familienärger (1969) von KrimiTV online   2 years ago

22,850 views

54 Likes   2 Dislikes

"Dem Täter auf der Spur" war eine deutsche Krimiserie von Studio Hamburg im Auftrag des NDR aus den Jahren 1967 bis 1973. Die Folgen 1 bis 6 sind schwarzweiß, die weiteren elf in Farbe. Regisseur aller Episoden war Jürgen Roland.
Bei dieser in Paris und Umgebung spielenden und in den meisten Episoden von französischen Autoren entworfenen Krimiserie sollten die Zuschauer bei der Suche nach dem Täter miteinbezogen werden. Regisseur Jürgen Roland forderte das Publikum vor Beginn des Films auf, anhand von Indizien den Fall zu lösen.

Der Forscher Louis Robiac wird in seinem Labor niedergeschlagen. Schwer verletzt wird er ins Krankenhaus gebracht. Seiner Ehefrau gegenüber gibt er am Krankenbett seinen Sohn Serge als Täter an. Als Inspektor Janot diesen aufsuchen will, findet er ihn erschossen vor. Alles deutet darauf hin, dass Serge ein Heft mit wichtigen Formeln für ein neues Medikament gegen den Herzinfarkt aus dem Labor gestohlen hat und dieses an die Konkurrenz verkaufen wollte. Wer von den Verdächtigen wollte ihn daran hindern?
(Text: © GP, Die Krimihomepage)



Kommentare