Der Abstieg eines Königs (Spielfilm, deutsch, in voller Länge) *ganze Filme legal und gratis* - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Der Abstieg eines Königs (Spielfilm, deutsch, in voller Länge) *ganze Filme legal und gratis* von Dzango - Filme für Männer   1 year ago

12,651 views

67 Likes   2 Dislikes

Louis XV - Der Abstieg eines Königs: Ganzer Historien Spielfilm, ganzer Spielfilm, deutsch. Produktion: 2009. Guter Geschichtsfilm.

Darsteller: Weber, Stanley; Berland, Francois; Atkine, Feodor; Cristalle, Marina
Regie: Thierry Binisti
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE: Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst empfänglich war und dessen Herrschaft in Hass und Aufruhr endete. In seiner prachtvollen Heimstätte in Versailles war er lange Zeit der "Vielgeliebte", doch im Verlauf seiner Regentschaft entwickelte er sich zum "Ungeliebten". Dies ist die tragische Geschichte des Königs. Eine Geschichte, die mit einem jungen Mann beginnt, der populär ist und in der Zeit der Aufklärung lebte, der selbst nach Freiheit strebte, sich jedoch immer weiter von seinen Untertanen entfernte und einen Regierungsstil vorlebte, der zur Unterdrückung und Korruption führte. Es war Louis XV, der die Saat auslegte, die 15 Jahre nach seinem Tod mit der französischen Revolution gipfelte.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de

★ Dir gefällt Dzango? - jetzt abonnieren: http://bit.ly/DzangoAbo



Kommentare