LKW Dashcam - Der alltägliche Straßenwahn [#20] - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



LKW Dashcam - Der alltägliche Straßenwahn [#20] von JPaufTour   4 weeks ago

207,014 views

3,332 Likes   358 Dislikes

Hinweis für alle, die ein Video mit durchgehender Action und halsbrecherischen Unfällen erwarten: Dieses Video wird eure Erwartungen enttäuschen, schaut euch russische Dashcam Clips an, wenn euch das Leid anderer Freude bereitet!

Für euch vernünftigen: Willkommen zu einer neuen Folge :)

In diesem Video zeige ich Mitschnitte aus meinem Alltag als Berufskraftfahrer. Oft kommt es zu Situationen, die interessant, gefährlich oder auch witzig sind und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viele nehmen gar nicht wahr, dass sie sich oder andere gerade gefährden, da viele sich der Gefahr nicht bewusst sind, die unter Anderem vom toten Winkel ausgeht, oder die Fahreigenschaften von Großfahrzeugen überschätzen. In meinen Dashcam-Videos ist grundsätzlich zu beachten, dass die Kamera mehr sehen kann als ich. In etwa das untere Drittel des Bildes ist für mich nicht einsehbar. Vielleicht denkt auch ihr daran, wenn ihr im Straßenverkehr unterwegs seid, dass ein LKW viele große tote Winkel hat und euch unter Umständen gar nicht sehen kann! Grundsätzlich hoffe ich immer auf ein gutes Miteinander im Straßenverkehr!
--------------------------------------
Facebook:

https://www.facebook.com/JPaufTour
--------------------------------------
Musik
Intro:
Silent Partner - Tobaggan
https://www.youtube.com/watch?v=5bCzOYac3Wg

9:27:
Boogie Woogie Bed von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Künstler: http://audionautix.com/

Videospenden & THZ Grüße (14:39):
Not for nothing - Otis McDonald
https://www.youtube.com/watch?v=LvwQDenTgw8

Outro (19:21):
Anno Domini Beats - Welcome
https://www.youtube.com/watch?v=lIrM3AWIMxo
_______________________
Kommentare:
Wer in seinen Kommentaren herablassend, beleidigend oder rassistisch ist, geht das Risiko ein, dass dieser gelöscht wird. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern damit, dass das hier kein Kindergarten ist! Angemessen formulierte und konstruktive Kritik ist davon selbstverständlich ausgenommen! Auf diese gehe ich gerne gelegentlich auch ein!
_______________________
Mein LKW:

Ich fahre: Eine MAN TGX Sattelzugmaschine, meistens mit Planensattelauflieger, XLX Kabine und einem 440PS starken 6-Zylindrigen Euro 5 Motor.
Hubraum: Knapp 11.000 ccm
Fahrzeughöhe: 4 Meter
Länge des Gespanns mit Auflieger: 16,5 Meter.
Gewicht bei voller Beladung: 40.000 kg
Leergewicht von Zugmaschine + Auflieger: ca. 15.000 kg
Verbrauch: Zwischen 26 und 33 Litern auf 100 Kilometern

Ladung:
Alles, was sich mit einem Planenauflieger transportieren lässt!
Angefangen bei Baustoffen über Lebensmittel, Gerüstteile, Überseekisten (keine Container), Industriegüter, bis hin zum Gefahrgut.

Wo ich hin fahre:
Überall, innerhalb Deutschlands, wo mich der Frachtmarkt gerade braucht. Das heißt auch, dass ich zwischen Nah- und Fernverkehr wechsle. Gelegentlich komme ich bei meinen Touren sogar in die an Deutschland angrenzenden Länder (das hat aber Seltenheitswert).

Wo ich her komme:
Großraum Hamburg (100km Umkreis)

--------------------------------------

Meine Kamera:

iTracker GS6000-A7 (nicht mehr lieferbar, Nachfolger ist die A12)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr wollt mehr LKW Videos? Schaut auf jeden Fall bei TruckTVDoku rein! Leider nicht mehr aktiv, aber sehenswert

Leider nicht mehr aktiv, aber für LKW Fans sehenswert: TruckTVDoku:
https://www.youtube.com/user/TruckTVDoku/videos

Trucker Flens ist zwar neu auf dem Markt, aber sehenswert:
https://www.youtube.com/channel/UChzhyhVYsVSnxrlGzZ5DMow

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr zockt gerne und wollt gleichzeitig etwas Gutes tun?
Schaut gerne mal bei GAMERS effect e.V. vorbei!
Website: https://gamers-effect.de/
TeamSpeak3 ip: talk.gamers-effect.de
#wirmachensowas



Kommentare