Im ehemaligen IS-Gebiet: Sylvia Wähling, eine Frau mit einer schwierigen Mission im Nordirak - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Im ehemaligen IS-Gebiet: Sylvia Wähling, eine Frau mit einer schwierigen Mission im Nordirak von Impulsiv TV   10 months ago

576 views

17 Likes   3 Dislikes

Impulsiv TV - Ramon Schack im Gespräch mit Sylvia Wähling, der geschäftsführenden Vorsitzenden des Menschenrechtszentrums Cottbus.

+++WERBUNG: https://bit.ly/2ZKeQxT
Kredite von 2.000 - 10.000 € Fair verzinst - AUCH OHNE SCHUFA MÖGLICH!
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen bei BonKredit! https://bit.ly/2ZKeQxT
+++

Die gebürtige Griechin, die in den 1980er Jahren zum Studium in die Bundesrepublik kam, engagiert sich darüberhinaus in der autonomen Region Kurdistan, sowie in den "umstrittenen Gebieten" des Nord-Irak.

"Wenn man nur mit Hass aufeinander blickt, bringt es einen nicht weiter.." begründet Wähling im Interview mit Ramon Schack ihr Engagement für die Menschenrechte."Deswegen setzen wir uns auch für die Menschen dort ein, dass sie dort bleiben, ihre Heimat nicht verlassen und einen Weg finden, des Zusammenlebens mit der Mehrheitsreligion, mit den Muslims. !" äußert sie, bezüglich ihres Arbeit mit Jeziden,Christen und Muslimen in der Region



Das Menschenrechtszentrum Cottbus e. V. unterstützt gemeinsam mit der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte die Menschen in Kurdistan-Irak. Spenden - Menschenrechtszentrum Cottbus e.V.

---------- Impulsiv TV macht sich die Aussagen seiner Gäste nicht zu eigen.



Kommentare