trainiere DIE KOMPLETTE BRUST! ...mit dieser einen Übung! - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



trainiere DIE KOMPLETTE BRUST! ...mit dieser einen Übung! von The Classic Body   5 months ago

478,845 views

11,994 Likes   327 Dislikes

welche einzelne übung ist die effektivste für die ganze brust? im bodybuilding und fitness sind wir zum glück nicht auf eine brust übung pro workout angewiesen, aber welche ich nehmen würde und warum, zeige ich in diesem tutorial.
________________________________________________________________

Lass dich von mir coachen: https://www.tobias-rothe.de

Meine Supplements bekomme ich von: https://gigasnutrition.com/de/
(Spart 10% mit dem Code TOBI10)

Folge mir auf Instagram: http://instagram.com/tobias_rothe/
Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/TheClassicBody/
________________________________________________________________

Der steigenden Nachfrage folgend, könnt ihr ab sofort mit dem Kauf der empfohlenen Amazon Produkte nicht nur eure Küche bereichern, sondern gleichzeitig auch das Projekt The Classic Body unterstützen. Selbstverständlich ohne Mehrkosten für Euch!

Nicer Dicer: http://amzn.to/2sEAKSn
Mikrowelle: http://amzn.to/2tC364i
Kochmesser: http://amzn.to/2tiH1ow

Die eine oder die beste Brustübung gibt es nicht. Jeder spricht auf Reize anders an. Was bei dem Einen funktoniert, muss nicht zwingend beim Anderen funktionieren. Im heutigen Video möchte ich euch daher die Übung "Cable Crossover" näherbringen!
Wählt am doppelten Kabelturm erstmal ein Gewicht, dass ihr gut kontrollieren könnt. Geht einen Schritt vor (nicht zu weit und nicht in das Gewicht hängen). Bewegt die fast gestreckten Arme zur Körpermitte (bei dieser Variante zeigen die Handflächen zueinander). In negativer Richtung bewegen sich die Arme auf dem gleichen Weg zurück - lasst sie dabei immer in der gleichen Streckung.



Kommentare