Ein Jahr Australien - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Ein Jahr Australien von manniac   7 years ago

461,862 views

15,753 Likes   134 Dislikes

Mehr Australien Videos: http://bit.ly/AustraliYEAH-Folge1
Mein Kanal: http://youtube.com/imanniac

Down Under: Australien für ein Jahr.
Im Dezember 2007 bin ich nach Australien geflogen, um mir einen Kindheitstraum zu erfüllen. Dabei hatte ich nur meinen Rucksack, den Laptop und eine Kamera.

"Ein Jahr Australien" ist eine Doku über meine Reise, die fast ein ganzes Jahr dauerte und mich rund um den roten Kontinenten führte. Ich war in Sydney, Melbourne und Tasmanien, habe viele wilde Tiere und traumhafte Strände gesehen. Dank Work and Travel ist Australien ist ein Reise-Paradies für Backpacker.

Wenn Du mehr von Australien sehen willst, dann schau hier in meiner #AustraliYEAH 2014 Playlist vorbei:
http://bit.ly/AustraliYEAH-Folge1

Viele Fragen zu Work and Travel, den Tieren, Städten und Sehenswürdigkeiten von Australien und zur Reise selbst habe ich in diesem Australien FAQ Video beantwortet:
https://www.youtube.com/watch?v=W5wuPeA9ZoM

Den Song "What I Hope Is True" hat Fab The Gap extra für meine Australien-Videos komponiert:
http://www.youtube.com/watch?v=N9DO4Zx7myA

Meine Australien-Reiseberichte und Fotos von 2008 findest du hier:
http://blogoff.de/oz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• Twitter: http://twitter.com/manniac
• Instagram: http://instagram.com/manniacmind
• Facebook: http://facebook.com/manniac
• Google: http://google.com/+manniac
• Tumblr: http://manniac.tumblr.com
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Links:

• Cartoons & Animation: http://youtube.com/manniacmind
• Reise & Vlogs: http://youtube.com/imanniac



Kommentare