Die 10 Mächtigsten Waffen der Welt - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Die 10 Mächtigsten Waffen der Welt von Interessante Fakten   2 years ago

1,172,748 views

4,989 Likes   1,926 Dislikes

Die 10 Mächtigsten Waffen der Welt
► Hier ABONNIEREN: https://goo.gl/FDFpDo

In einer gefährlichen Welt können viele gefährliche Dinge passieren. Und wenn es Konflikte gibt, können gefährliche offensive und defensive militärische Waffen notwendig sein. Mit fortschreitender Technologie schreiten auch die Militärs der Welt und deren Waffen voran. Begleiten Sie uns, wenn wir uns 10 der stärksten Militärwaffen ansehen.

10. Der Laser Avenger
Es gibt eine neue Waffenart auf dem Schlachtfeld, und dies ist nicht etwas aus einem Science-Fiction-Film. Alle militärischen Generäle wissen, dass eine abgeschossene Rakete eine der größten Bedrohungen und die verheerendste Waffe ist.

9. MAARS Modulares Fortgeschrittenes Bewaffnetes Roboter System
Der MAARS ist ein Militärroboter, der ein All-Terrain-Panzergleisdesign verwendet und über eine 360-Grad-Sichtfähigkeit verfügt die mit Kameras, Bewegungsmeldern und akustischen Mikrofon- und Laserzielsystemen ausgestattet ist.

8. XM25 Individuelles Airburst-Waffensystem – auch Counter-Defilade-Zieleingriffssystem genannt, die XM25 ist eine halbautomatische schultergefeuerte Waffe, die 25mm hochexplosive Luftberstungsmunition abfeuert.

7. MQ-9 Block 5 Reaper Drone - Die Reaper ist eine offensive Angriffsdrohne von General Atomics, die hauptsächlich für Überwachungs- und Angriffsmissionen entwickelt wurde. Dieses futuristische High-Tech-Waffensystem ist mit einer Reihe von Sensoren, zur Verfolgung und Aufklärung, ausgestattet und kann bis zu 4 Hellfire-Raketen, GBU-12 Paveway II und GBU-38 JDAM-Kampfmunition an Bord tragen.

6. Die USS Zumwalt (DDG-1000) - ist das neueste Schiff der US Navy und das erste seiner Klasse. Der Zerstörer der Zumwalt-Klasse verfügt über ein hochmodernes elektrisches Antriebssystem, einen wellenförmigen Rumpf, Stealth-Design und modernste Kampftechniken und Waffen.

5. Das K-329 Sewerodwinsk Yasen Klasse Atom-U-Boot - Dieses russische Angriffs-U-Boot ist ein weiteres erstklassiges Schiff, das auf dem Design des älteren Akula-U-Bootes basiert. Es hat 20 Jahre gedauert um dieses Projekt abzuschließen, aber die Auszahlung scheint es wert gewesen zu sein. Es ist ein massiver Atom-U-Boot-Jäger.

4. NIMITZ KLASSE FLUGZEUGTRÄGER - Die USS Nimitz ist ein atomgetriebener Mehrzweckflugzeugträger der United States Navy und ist das führende Schiff seiner Klasse. Es ist eines der größten Kriegsschiffe der Welt. Dieses Schiff wurde 1975 in Betrieb genommen und wurde seitdem 18 Mal überarbeitet.

3. Sukhoi Su-57 T-50 Pak FA Kampfflugzeug - soll die Flotte der russischen Luftwaffe MiG-29 und Su-27 ersetzen. Sobald es einsatzbereit ist, wird es das erste Stealth-Kampfflugzeug sein, das in die russische Luftwaffe aufgenommen wird. Es wird von zwei Saturn AL-41F1 Nachverbrennungsturbinen angetrieben, die 32.500 lbs Schub produzieren.

2. S-400 LUFTVERTEIDIGUNGSSYSTEM - Das S-400 ist eines der fortschrittlichsten abfangraketenbasierten Raketenabwehrsysteme der Welt und ist mit 40N6 SAM-Raketen ausgerüstet, die eine geschätzte Reichweite von 400 Kilometern oder 250 Meilen und eine Höhe von bis zu 607.000 Fuß erreichen können.

1. Interkontinentale ballistische Rakete DF-5A - Codename Dong Feng-5, die 36 Meter lange ICBM DF 5 ist eine auf Silo basierende Interkontinentalrakete, die erstmals Mitte der 1960er Jahre entwickelt wurde. Sie hat eine Reichweite von mehr als 12.000 Kilometern und kann einen thermonuklearen Sprengkopf tragen, der 3 Millionen Tonnen TNT entspricht



Kommentare