Bestrafung: Spielplatz EXTREME – Aris Geburtstags-Albtraum || „Das schaffst du nie!“ - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Bestrafung: Spielplatz EXTREME – Aris Geburtstags-Albtraum || „Das schaffst du nie!“ von Das schaffst du nie!   7 months ago

793,728 views

21,439 Likes   828 Dislikes

Sagen wir wie es ist, Aris Geburtstag-Challenge letzte Woche war für Ari ein ziemlicher Fail. Aber weil Marc ja kein Unmensch ist, feiert er Aris Geburtstag einfach nochmal - und zwar auf dem Spielplatz. Diese Strafe wird für Ari kaum auszuhalten sein. Bei dieser „Spielplatz-Extreme-Bestrafung“ wird Aris Magen einem echten Härtest unterzogen. Vollgestopft mit Geburtstagskuchen und Erdnussflips muss Ari es auf den heftigsten Spielgeräten aushalten, die Marc noch aus seiner Kindheit kennt. Wie das am Ende für Ari ausgeht und ob sie es auf dem Spielplatz aushält, seht ihr bei einer neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.

Marc hat sich für die Bestrafung drei Spielgeräte auf einem Spielplatz ausgesucht, die sich alle drehen und auf denen es Ari bis zum Ende aushalten muss! Und diesen Spielplatzgeräten hat er supercoole Namen verpasst.

STATION 1: SILVER FLAME 4000

Klingt extrem und ist auch extrem. Der „Silver Flame 4000“ besticht nicht nur durch tolles Design und edles Chrom, sondern vor allem durch seine Drehfreudigkeit. Wie Ari es als erwachsene Frau auf dem Spielplatz aushält, bleibt bei dieser DSDN-Folge abzuwarten.

STATION 2: DER ROUNDABOUT BLUE CIRCLE 4.0

Durch die 360-Grad-Drehungen steigert sich dieses Turbo-Karussell schnell zu einem rasanten Erlebnis. Wie Aris Magen diese Spielplatz-Challenge aushält, ist nur schwer vorherzusehen.

STATION 3: DAS LEGENDÄRE TEUFELSRAD

Auf der speziellen Holzplatte dreht man sich nicht nur im Kreis, nein, die Platte bewegt sich auch nach oben und unten! Das liebe DSDN-Fans, ist der Endgegner bei der heutigen Strafe für Ariane Alter bei „Das schaffst du nie!“.

Hält ihr Magen die Strapazen aus oder ist diese „Spielplatz-Challenge-Extreme“ selbst für Ari nicht auszuhalten?

Wir wünschen euch viel Spaß bei einer neuen Bestrafung von „Das schaffst du nie!“ mit Ariane Alter und Marc Seibold.

********************************************************************

Ob Geburstag-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: die Bällebad-Challenge. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane auf dem Spielplatz sehen möchte, klickt hier: https://instagram.com/namealter/

Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://www.funk.net/
Facebook: https://www.facebook.com/funk/ http://go.funk.net/impressum



Kommentare