Kelly MissesVlog: YouTuberin hatte Nervenzusammenbruch | Was macht Fame mit uns? Folge 2 - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Kelly MissesVlog: YouTuberin hatte Nervenzusammenbruch | Was macht Fame mit uns? Folge 2 von Die Frage   2 months ago

205,243 views

8,916 Likes   753 Dislikes

Eine YouTuberin mit Nervenzusammenbruch: Vor ein paar Monaten wurde es der YouTuberin Kelly (MissesVlog) einfach zu viel und sie konnte dem großen Druck durch ihre Arbeit als YouTuberin nicht mehr standhalten. Die Folge: Ein #Nervenzusammenbruch, den sie filmte und als Video auf ihrem Kanal veröffentlichte.

Ich treffe mich mit Kelly, um herauszufinden, was damals genau los war und unter welchem Druck man als YouTuber eigentlich steht.

Kelly erzählt mir, dass für sie YouTube schon vor vielen Jahren eine tolle Möglichkeit war, um zu zeigen wer sie ist. Für sie ist YouTube eine Plattform, um ihre Gedanken festzuhalten und ihre Kreativität auszuleben – und das funktioniert ziemlich gut! Mittlerweile hat sie fast 2 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal. Doch umso mehr Abonnenten dazu kommen, umso größer wird auch der innere Druck kreative Videos hochladen zu müssen – und das am besten jede Woche, um auch dem YouTube Algorithmus gerecht zu werden. Für Kelly eine ziemliche Zerreisprobe, die sie irgendwie meistert – die aber auch immer wieder Tiefschläge mit sich bringt.

Zum Beispiel vor ein paar Monaten: Da verlor Kelly ihre Speicherkarte mit dem Material für mehrere Videos und erlitt einen Nervenzusammenbruch vor laufender Kamera. Damit wollte sie ihren Fans zeigen, dass das Influencer-Leben eben nicht immer nur perfekt läuft, sondern wahnsinnig viel Arbeit und Druck dahinterstecken.


Kelly versucht deshalb mehr auf ihren Körper zu hören und eben auch mal keine Videos zu veröffentlichen, wenn ihr der Druck zu viel wird, denn eigentlich macht ihr die Arbeit auf YouTube total viel Spaß.

Wenn ihr wissen wollt, ob ich diesen Druck ebenfalls kenne und nachvollziehen kann, dann schaut mein neues Video: „Kelly MissesVlog: YouTuberin hatte Nervenzusammenbruch“

Folge 2 der Frage „Was macht Fame mit uns?“

Das ist Die Frage:

Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge.

► Folgt mir auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DieFrage/

────────────────────────
#diefrage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
YouTube: https://youtube.com/funkofficialfunk
Web-App: https://go.funk.netFacebook: https://facebook.com/funk

Impressum: http://go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).



Kommentare