Einfaches DIY REGENBOGEN Notizbuch basteln 🌈 Kalender Versteckte Farbexplosion 😳 Deutsch - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Einfaches DIY REGENBOGEN Notizbuch basteln 🌈 Kalender Versteckte Farbexplosion 😳 Deutsch von Cute Life Hacks DE   4 months ago

213,867 views

7,723 Likes   192 Dislikes

♥ Cute Life Hacks DE hier ABONNIEREN!! https://goo.gl/X2JG36 ♥ Wir sind auch auf Instagram! @cutelifehacksde ♥
♥ Lass uns Youtube-Freunde sein! Lisa's zweiten Channel "meineversion" findest du hier: http://www.youtube.com/meineversion ♥

♥ Joanna's englische DIY / Life Hack Channels: http://www.youtube.com/cutelifehacks und http://www.youtube.com/maqaroon ♥

Dieses einfache DIY ist perfekt gegen Langeweile und macht unfassbar viel Spaß - und noch dazu kann es dir in der Schule nicht weggenommen werden!

Die schwarze Oberfläche kannst du ganz einfach wegkratzen und darunter findet sich ein super schöner Regenbogen!

Hierfür brauchst du:

1. Notizbuch
Ein Notizbuch das im Idealfall als Ringbuch gebunden ist und glatt (also nicht kariert und liniert) ist.
Solltest du ein Notizbuch finden, dass auf der Vorderseite einfachen Karton hat ist das perfekt.
Wir haben hier mehrere Seiten zusammengeklebt, das kannst du natürlich auch machen.

http://amzn.to/2uVDC1i

2. Wachs- oder Ölmalkreiden
http://amzn.to/2uVvMVv
http://amzn.to/2uVy33a

3. Acrylfarbe
http://amzn.to/2vioE6O
http://amzn.to/2wlsN6C

4. Duschgel, Seife oder Shampoo

Hier findest du mein LieblingsDuschgel (leider nur im Set): http://amzn.to/2hnwAxF

Es sollte aber jedes transparente Duschgel, Seife oder Shampoo funktionieren.

und natürlich auch Zubehör wie Kleber und Pinsel:
Klebestick: http://amzn.to/2wli9gc
Pinsel: http://amzn.to/2wliAHB

Wie ich ein kleines Mädchen war hab ich diese Technik schon richtig geliebt, wusste aber nie wie ich es cool umsetzen könnte.

DANKE fürs Zusehen! Viel Freude beim Basteln!

Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung!
Alle Produkte die in diesem Video verwendet werden haben wir uns gekauft und wir wurden nicht bezahlt von diesen Unternehmen.

Im Studio Filme ich mit - http://amzn.to/2uDTXJd
Mit dieser Linse - http://amzn.to/2vxaYRN
Sonst filme ich mit dem da - http://amzn.to/2tlJNN2
Große Speicherkarte - http://amzn.to/2vxduHG
SD Karte - http://amzn.to/2uuXqcN
Stativ - http://amzn.to/2vxmAnP
Biegbares Stativding - http://amzn.to/2uE32l8
Große Drohne - http://amzn.to/2u54P1r
Praktische Drohne - http://amzn.to/2uyncw9
Mikro - http://amzn.to/2tlOerq
Ansteckmikro - http://amzn.to/2tBeRUr
Funkmikro - http://amzn.to/2vxa4EH
Studiolicht - http://amzn.to/2uE1pE6
Ringlicht - http://amzn.to/2vxd1VW
Handy - http://amzn.to/2uDZ6B9
GoPro - http://amzn.to/2uE58Si
Gimbal - http://amzn.to/2tBmvhL


(c) 2017 - Cute Life Hacks DE Deutsch German
Musik von Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)
Wir sind nicht gesponsert von den Marken die in diesem Video vorkommen!
Enthält Affiliate-Links



Kommentare