Brexit-Chaos! Was jetzt passiert - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Brexit-Chaos! Was jetzt passiert von MrWissen2go   1 year ago

409,384 views

18,657 Likes   282 Dislikes

Ab 29. März um Mitternacht ist Großbritannien nicht mehr Teil der Europäischen Union (EU). So sieht es ein Vertrag vor, den die britische Premierministerin Theresa May mit der EU geschlossen hat. Dieser Vertrag wurde allerdings vom Parlament abgelehnt. Was jetzt? Dieses Video zeigt mögliche Szenarien auf.

Die Ergebnisse des Referendums zum Brexit - https://www.bbc.com/news/politics/eu_referendum/results

Der komplette Brexit-Vertrag im Wortlaut - https://ec.europa.eu/commission/sites/beta-political/files/draft_withdrawal_agreement_0.pdf

Hintergründe zum Problem einer "harten Grenze" zwischen Irland und Nordirland - https://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-politics-44615404

Wie sieht das "Norwegen-Modell" genau aus? - https://www.businessinsider.de/what-is-the-norway-model-brexit-2018-4?r=US&IR=T

Was würde bei einem "No-Deal-Brexit" passieren? - https://www.economist.com/briefing/2018/11/24/what-to-expect-from-a-no-deal-brexit

► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.

Animationen: finally-studio



Kommentare