ZERO WASTE im Haushalt | Putzmittel selbst machen | Lilies Diary - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



ZERO WASTE im Haushalt | Putzmittel selbst machen | Lilies Diary von Lilies Diary   2 years ago

24,907 views

580 Likes   35 Dislikes

Kann man Putzmittel selber herstellen oder braucht es für gründliche Ergebnisse immer die Chemiekeule? Ich habe mir einen Sauberkasten bestellt, mit dem ihr euch nachhaltige Reiniger und Waschmittel ganz einfach selbst machen könnt. Abonniert meinen Kanal http://bit.ly/2jamyPT und verpasst kein Video mehr von mir. Welches Zero Waste DIY aus dem Sauberkasten wollt ihr als nächstes sehen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich probiere es aus und drehe gern ein Video dazu.

Hier geht es zum Sauberkasten:
https://sauberkasten.com

Mein Waschmittel habe ich bereits selber gemacht
(https://youtu.be/bnJQsE7RjQ4)

Hier geht es zu meiner Zero Waste - Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=mws2FYol85c&list=PLfjFYnCYoEv1rYsp2O-87Dw2GECiM3Jaf

Zero Waste im Badezimmer:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=tZCHlWjlsxk

Zero Waste für Anfänger:
https://youtu.be/mws2FYol85c

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Im Alltag auf Plastik verzichten, Müll vermeiden und bewusster mit der Umwelt umgehen - das sind die Ziele für meine Zukunft. Ein Zero Waste Lifestyle ist gar nicht so kompliziert, wie es zunächst scheint. Ein Leben ohne Müll ist eine Bereicherung. Ich bin erst am Anfang, aber schon jetzt bemerke ich, wie sehr ich Kleinigkeiten des Alltags, wie Zähne putzen und Wäsche waschen, mehr zu schätzen weiß und sehr viel bewusster wahrnehme, weil ich Waschmittel und Zahnpasta selber hergestellt habe - plastikfrei und ohne Müll zu produzieren. Lasst euch von meiner Playlist inspirieren, probiert das ein oder andere Zero Waste DIY aus und überzeugt euch selbst von den Vorteilen der Nachhaltigkeit - nicht nur für die Umwelt, sondern auch für euch selbst.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich bin Christine Neder, Reise-Bloggerin aus Leidenschaft. Auf meinem Blog Lilies Diary (https://www.lilies-diary.com) schreibe ich über meine Abenteuer und gebe meine Erfahrungen, Tipps und Lebensweisheiten weiter. Und alles, was dazwischen liegt: Der alltägliche Wahnsinn.

Auf meinem YouTube Kanal nehme ich Euch mit zu den schönsten Destinationen dieser Welt, lasse Euch in meinem Follow me Arounds an meinem Leben teilhaben und teile Tipps übers Bloggen, Zero Waste und manchmal auch vegane Rezepte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/Liliesdiary
Instagram: http://instagram.com/Lilies_Diary & https://www.instagram.com/lilies_diarrhea/
Snapchat: https://www.snapchat.com/add/lilies_d...
Twitter: https://twitter.com/#!/Lilies_Diary
Pinterest: https://de.pinterest.com/liliesdiary/
Podcast: https://soundcloud.com/unverschoentehrlich

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Meine Bücher:

90 Nächte, 90 Betten*: http://amzn.to/1EaPs6g
40 Festivals in 40 Wochen*: http://amzn.to/1biqmHd

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Shop: http://www.lilies-diary-shop.com

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Mein Equipment:

Sony Alpha Body*: http://amzn.to/2infeQ0
Objektiv Festbrennweite*: http://amzn.to/2ig4i8k
Zweites Objektiv*: http://amzn.to/2jam24p
Osmo*: http://amzn.to/2ijrmyp
Drohne*: http://amzn.to/2jasFDD
360 Grad Kamera*: http://amzn.to/2jz59xc
Stativ:*: http://amzn.to/2influN

Mit einem * markierte Links sind Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link bestellen, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt nichts drauf, der Preis bleibt gleich.



Kommentare