Weltkarte Designer Deckenlampe Selber Bauen und Installieren Anleitung - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Weltkarte Designer Deckenlampe Selber Bauen und Installieren Anleitung von BauFuchs   2 years ago

98,735 views

998 Likes   37 Dislikes

LED STREIFEN LINK: http://amzn.to/2vy69vj
LED EINBAULEUCHTEN: http://amzn.to/2uAe5aK
MARKEN-WERKZEUG: http://amzn.to/2wnjBiU

Hallo, hier ist der BauFuchs für euch. Mein Cousin Jonas Klassen hat mich inspiriert, diese Lampe zu bauen. Ich habe eine Weltkarte als Motiv verwendet. Natürlich könnt ihr jedes beliebige Motiv selbst auswählen und gestalten; das ist ganz euch überlassen.

Wenn ihr die Lampe nachbaut schickt ein Bild davon oder schreibts in die Kommentare, mich würde interessieren, was ihr so für Ideen habt.

Für die Lampe habe ich folgende Materialien benutzt:
2x Leimholzplatte Buche (100cm x 60cm)
1x Sperrholzplatte Kiefer (100cm x 60cm)
8 Meter RGB LED (60 LEDs/m²)
8x LED Strip Schnellverbinder
1x Weiße Farbe
1x Schwarzer Mattlack (Flasche)
6x Gu10 Fassungen und Lampen
Befestigungsmaterial und Werkzeug

Viel Spaß beim Nachbauen
Euer BauFuchs



Kommentare