Beatrix von Storch - "Wir haben es erreicht, das politische Mehrheitssystem zu verschieben" - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Beatrix von Storch - "Wir haben es erreicht, das politische Mehrheitssystem zu verschieben" von Impulsiv TV   12 months ago

37,116 views

1,399 Likes   137 Dislikes

Impulsiv TV - Ramon Schack im Gespräch mit Beatrix von Storch

+++WERBUNG: https://bit.ly/2ZKeQxT
Kredite von 2.000 - 10.000 € Fair verzinst - AUCH OHNE SCHUFA MÖGLICH!
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen bei BonKredit! https://bit.ly/2ZKeQxT
+++

Beatrix von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg,Jahrgang 1971, ist Juristin und seit 2013 Mitglied der AfD.Von Storch gehört der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft an.

Von 2013 bis 2017 war sie Mitglied im Europäischen Parlament. Von Storch, die seit früher Jugend politisch aktiv ist, vertritt Marktliberale und rechtsbürgerliche Positionen.Sie gilt als einer der bekanntesten und umstrittensten Politikerin der Republik.

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD Bundestagsfraktion äußert sich bei Impulsiv TV zu dem Zustand ihrer Partei, ihre eigene politische Sozialisation, sowie ihr eigenes Image.

Bitte abonniert unseren Youtube Kanal und verpasst keines unserer spannenden Interviews: https://www.youtube.com/c/ImpulsivTV

---------

Impulsiv TV macht sich die Meinungen und Aussagen seiner Gäste nicht zu eigen.

---------
Unterstütze Impulsiv TV

Wir von Impulsiv TV sind stehts bemüht spannende Interviews mit interesanten Persönlichkeiten unserer Zeit zu führen. Wir hoffen, dass uns dies bisher gelungen ist und brauchen Deine Unterstützung, damit wir dies als freie, unabhängige Stimme inmitten einer immer unübersichtlicher werdenden Medienlandschaft weiterhin tun können.

Wenn Du unsere Arbeit schätzt und uns helfen möchtest, würden wir uns über jeden Beitrag freuen.
Einfach per Paypal eine einmalige Überweisung vornehmen oder einen Dauerauftrag einrichten, und schon bist Du dabei.

Bitte richte Deine Paypal-Überweisung an: support@impulsiv.tv

Alle Unterstützer werden gerne im Abspann des nächsten Interviews namentlich erwähnt. Wenn Du dabei sein möchtest, gib bei der Überweisung einfach "Abspann" in den Überweisungstext ein.

Vielen Dank!



Kommentare