Stephen Hawking sagte etwas, das die Welt erstaunt! - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Stephen Hawking sagte etwas, das die Welt erstaunt! von #Mentale Zuflucht   1 year ago

668,982 views

11,894 Likes   1,141 Dislikes

TechZone ► https://goo.gl/UoTzuJ

Kennt ihr den Namen Stephen Hawking? Es ist ein hervorragender Gelehrter und Populärwissenschaftler gewesen, der im Laufe seiner Berufsbahn viele Entdeckungen gemacht und kühne Hypothesen über die Beschaffenheit der Welt aufgestellt hat. Mit 20 Jahren traten bei Hawking die ersten Anzeichen für eine tödliche Erkrankung namens Amyotrophe Lateralsklerose zum Vorschein. Die Ärzte gaben ihm noch maximal zweieinhalb Jahre zu leben, aber er hatte Glück. Statt verzweifeln, setzte er sich das für einen kranken Menschen bemerkenswerte Ziel, ein umfassendes Verständnis des Universums zu erlangen, und arbeitete sein ganzes Leben hartnäckig darauf hin. Selbst als er nicht mehr gehen und gar reden konnte, reiste er trotzdem nach wie vor durch die ganze Welt, traf sich mit verschiedensten Menschen, trat im Fernsehen auf und setzte seine Studien unablässig fort. Am 14. März 2018 verstarb Stephen Hawking, aber sein wissenschaftlicher Nachlass wird den Menschen bestimmt noch viele Jahrzehnte Stoff zum Nachdenken geben. Im heutigen Video reden wir über wirklich erstaunliche Dinge, die mit diesem großen Physiker in Verbindung stehen



Kommentare