Revenge of the Tiger (Action, Fantasy, Spielfilm in ganzer Länge) - ganze Filme deutsch - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Revenge of the Tiger (Action, Fantasy, Spielfilm in ganzer Länge) - ganze Filme deutsch von Dzango   2 years ago

55,714 views

85 Likes   18 Dislikes

★ Dir gefällt Dzango? - jetzt abonnieren: http://bit.ly/DzangoAbo
REVENGE OF THE TIGER
Toller Fantasyfilm von 2002 in ganzer Länge, ganzer Film.
Mit: Panu Suwanno, Prangthong Changdham
Regie: Bhandit Rittakol
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de

INHALTSANGABE: Im 17. Jahrhundert wird der thailändische Bauer Klom als Soldat in den Krieg gegen angreifende Truppen geschickt. Während eines Gefechts wird er von seinem Kampfelefanten geschossen und treibt schwer verletzt den Fluss hinab. Als seine Frau Niam von dem tragischen Ereignis erfährt, beginnt sie den Fluss abzusuchen und gerät dabei in die Fänge von Räubern. Nachdem sie einen ihrer Peiniger beim Versuch sie zu vergewaltigen schwer verletzt, wird sie von ihm getötet. In diesem Augenblick werden die Räuber von einem mächtigen Tiger angegriffen, in dessen Körper Niams Seele schließlich übergeht. Fortan streift sie mal als Mensch, mal als Tiger durch den Dschungel, um ihren geliebten Ehemann zu finden und alles zu töten was ihr dabei in die Quere kommt. Einhundert Jahre später ist die Geschichte von Niam zu einem Mythos geworden, vor dem sich die Dorfbevölkerung fürchtet. Doch nach und nach halten zahlreiche Westler und mit ihnen der christliche Glaube in Thailand Einzug, so dass die Story von vielen nur noch als Unfug angetan wird. Die junge Jägerin Karen macht sich derweil zusammen mit einer Reihe von Männern auf, um Tiger zu jagen. Darunter ein heruntergekommener britischer Soldat und der Mönch Wan. Natürlich trifft man im Dschungel auf Niam in ihrer Tigergestalt und plötzlich werden die Jäger zu gejagten. In Karen scheint Niam nämlich die Reinkarnation ihres Mörders zu erkennen, so dass diese fortan um ihr Leben fürchten muss. Als Niam dann aber in der Person Wans ihren lang gesuchten Klom erkennt, scheint das Blatt eine andere Wendung zu nehmen.

..................................................................

IOS APP - http://bit.ly/DzangoiOS
FACEBOOK - https://www.facebook.com/dzangoDE
TWITTER - https://twitter.com/dzangotv
GOOGLE+ - https://plus.google.com/+dzango
DZANGO.DE - http://dzango.de

..................................................................



Kommentare