New York fünfzehn Jahre nach 9/11 | DW Dokumentationen - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



New York fünfzehn Jahre nach 9/11 | DW Dokumentationen von DW Deutsch   1 year ago

4,945 views

23 Likes   17 Dislikes

Nichts mehr wie es war - New York fünfzehn Jahre nach 9/11
9/11 - es gibt kaum ein anderes Datum als Chiffre für ein Ereignis und seine Auswirkungen, das weltweit so bekannt wurde. Für die Amerikaner war die Erfahrung der Verwundbarkeit im eigenen Land ein Schock, den sie seit Pearl Harbor nicht mehr erlitten haben. Am schwersten getroffen wurde New York; eine Stadt, die bis dahin wie kaum eine andere für Weltoffenheit und Liberalität stand.
Über 2700 Menschen starben allein in den Türmen des World Trade Centers. Die, die dem Terroranschlag entgingen, haben ganz unterschiedliche Wege eingeschlagen, um diesen Tag, der ihre Stadt für immer veränderte, zu verarbeiten.

Mehr Dokumentationen unter:
http://www.dw.com/de/programm/dokumentationen/s-3609-9801



Kommentare