Zu viel!! Warum Open Worlds nur noch in Arbeit ausarten | Behaind - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Zu viel!! Warum Open Worlds nur noch in Arbeit ausarten | Behaind von BeHaind   8 months ago

1,229,667 views

61,451 Likes   1,587 Dislikes

Open World-Spiele werden größer, voller und unübersichtlicher. Aus Spiellust wird daher immer häufiger Frust. Warum ist das so? Und was kann man dagegen tun?

Disclaimer: dieser Text ist vor ein paar Monaten im Spielemagazin M!Games erschienen, für das ich schreibe. Daraus habe ich eine abgeänderte Fassung für dieses Video gemacht.

Schnitt: Nico Bekasinski

➥ Mehr Videos: http://bit.ly/MovieTrivia
➥ Abonnieren: https://www.bit.ly/Behaind
➥ Facebook: https://www.facebook.com/hainlander
➥ Twitter: https://twitter.com/BeHaind
➥ Instagram: http://instagram.com/hainda

Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!



Kommentare