Brexit und Jürgen Klopp: Rolf Miller very british | SWR Spätschicht - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Brexit und Jürgen Klopp: Rolf Miller very british | SWR Spätschicht von SWR Spätschicht   4 weeks ago

80,982 views

691 Likes   53 Dislikes

Rolf Miller hat eine einfache Methode, um dem Herbst-Blues zu entgehen: einfach keine Nachrichten mehr schauen. Somit kriegt man auch direkt nichts mehr vom Chaos in Großbritannien mit – und schon schafft man den Exit aus dem Brexit. Nur die Premier League mit Welttrainer Jürgen Klopp ist natürlich ein Muss! God save Rolf Miller!

Kanal der Spätschicht abonnieren: http://bit.ly/swrspaetschicht

Fan der Spätschicht werden: http://facebook.com/swrspaetschicht

_____________________________

Wir leben in einer besonderen Zeit – und die erfordert ein besonderes Comedy-Format. Genau dafür ist die „Spätschicht“ mit Gastgeber Florian Schroeder und je fünf wechselnden Künstlern da. Hier werden der Irrsinn und die Absurditäten des gesellschaftlichen Alltag humorvoll aufs Korn genommen. Zu Gast waren schon gestandene Routiniers wie Josef Hader, Lisa Fitz und Mathias Richling, aber auch junge Wilde wie Sascha Grammel und Alain Frei (RebellComedy). So entsteht eine attraktive Mischung mit familiärer Anmutung.

2019 geht die Spätschicht ins vierte Jahr im Mainzer Staatstheater und bietet eine Heimat für kluge und unterhaltende Comedy. Dieses Umfeld gibt der Sendung nicht nur eine einzigartige zeitgemäße Optik, sondern auch die Möglichkeit das Stand Up-Format mit kleinen Spielen etc. aufzulockern. Die Spätschicht zeichnet sich auch durch besondere Doppel-Auftritte und exklusive Texte der Künstler aus. Ein fester Bestandteil ist „Schroeders Standpunkt“, in dem der Spätschicht-Gastgeber je ein vieldiskutiertes Thema des Zeitgeschehens humorvoll seziert.

Ob Brexit, der Erfolg der AfD Im Osten oder wie seit vielen Monaten Greta Thunberg und Fridays for future - es gibt genug Aufreger, über die man in der Spätschicht lachen kann! Comedy und Kabarett der Spitzenklasse! Aber trotzdem heißt es bei Rolf Miller: Kein Grund zur Veranlassung! Welttrainer Jürgen Klopp aus Liverpool ist für die Premier League das, was Rolf Miller für Comedy und Kabarett ist. Rolf Miller würde sogar den Brexit Deal hinbekommen - aber lustig!



Kommentare