ANGRIFF IN BREMEN: AfD-Chef Frank Magnitz mit Kantholz niedergeschlagen - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



ANGRIFF IN BREMEN: AfD-Chef Frank Magnitz mit Kantholz niedergeschlagen von WELT Nachrichtensender   10 months ago

24,772 views

341 Likes   140 Dislikes

Der Bremer AfD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz ist der Polizei zufolge von mehreren Personen angegriffen und verletzt worden. Der Vorfall habe sich am frühen Montagabend im Bereich des Theaters am Goetheplatz in der Hansestadt ereignet, teilte die Polizei mit. Aufgrund der Funktion von Magnitz sei von einer politischen Motivation der Tat auszugehen. Der Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft leiteten Ermittlungen ein.

Der AfD zufolge wurde Magnitz von drei vermummten Männern mit einem Kantholz angegriffen, als er den Neujahrsempfang des "Weser-Kuriers" in der Kunsthalle verlassen habe. Die Täter hätten dann noch gegen seinen Kopf getreten, als er bereits bewusstlos am Boden gelegen habe, erklärte die Partei auf ihrer Internetseite. Erst nachdem ein Bauarbeiter sich eingemischt habe, hätten die Angreifer von Magnitz abgelassen. Er werde nun schwer verletzt im Krankenhaus behandelt.

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team


Die WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg

Die Top-Nachrichten auf WELT.de https://www.welt.de/
Die Mediathek auf WELT.de https://www.welt.de/mediathek/
Besuche uns bei Facebook https://www.facebook.com/welt/
Folge uns auf Twitter https://twitter.com/welt
Besuche uns auf Instagram https://www.instagram.com/welt/

Video 2019 erstellt

Help us caption & translate this video!

https://amara.org/v/nCMP/



Kommentare