Die Evolution der ALIEN Videospiele. [ Alle Alien Spiele von 1982-2016 ] - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Die Evolution der ALIEN Videospiele. [ Alle Alien Spiele von 1982-2016 ] von DiePixelspieler   4 years ago

94,262 views

1,448 Likes   39 Dislikes

Alle Alien Videospiele im Überblick. Ich habe so eine Übersicht bereits mit den Rambo Videospielen gemacht und widme mich heute einer anderen Popkultur Ikone: DEM ALIEN!
Hier erwarten Euch über 30 Alien Spiele und trotz Lizenzgurken sind nicht alle schlecht.

Der erste Alien Film:

Im Jahr 1979 gelang dem Jungregisseur Ridley Scott mit Alien ein großer Erfolg. Dieser beruhte zunächst auf Scotts gelungenem Versuch, Frauen im Actiongenre zu etablieren. Mit der von Sigourney Weaver verkörperten Figur der Ellen Ripley war die erste Generation der Actionheldinnen geboren.
Das Alien selbst wurde vom Schweizer Künstler HR Giger entworfen; dieser wurde dafür mit dem Oscar für die besten Spezialeffekte ausgezeichnet. Diesen Preis teilte er unter anderem mit dem Puppenbauer Carlo Rambaldi, der den Kopf mit der komplexen Kieferstruktur geschaffen hatte.
Um die gedrehten Szenen realistischer erscheinen zu lassen, wurden die Abläufe den Darstellern nur grob erklärt, Details jedoch offengelassen. Beispielsweise wurden sie unerwartet mit Blut bespritzt.
Der 2,08 m große Student Bolaji Badejo spielte die Rolle des Alien. Die meisten seiner Szenen wurden später jedoch entfernt, da sie, laut Scott, „lächerlich aussahen“.
Der Film erhielt viele gute Kritiken und spielte etwa 104 Millionen US-$ ein.

-► Facebook: http://www.facebook.com/DiePixelspieler



Kommentare