"Honecker verlangte nach meiner Pistole,.." - Bernd Brückner, ehem. Leibwächter Honeckers - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



"Honecker verlangte nach meiner Pistole,.." - Bernd Brückner, ehem. Leibwächter Honeckers von Impulsiv TV   1 year ago

85,796 views

378 Likes   118 Dislikes

Impulsiv TV - Ramon Schack im Gespräch mit Bernd Brückner, der Mann an der Seite Erich Honeckers, der oberste Personenschützer des ersten Mannes im Staate DDR.

+++WERBUNG: https://bit.ly/2ZKeQxT
Kredite von 2.000 - 10.000 € Fair verzinst - AUCH OHNE SCHUFA MÖGLICH!
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen bei BonKredit! https://bit.ly/2ZKeQxT
+++

13 Jahre, bis zum Untergang der DDR, wachte er über das Schicksal des Staatsratsvorsitzenden.

Im Interview mit Ramon Schack berichtet Brückner, was es wirklich mit dem Attentat auf Honecker auf sich hatte, ob dieser wirklich abgeschirmt von seinem Volk lebte, wie es hinter den Kulissen der Macht im SED-Staat vor sich ging.

Ein spannendes Interview über ein vielschichtiges Kapitel der deutschen Geschichte.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung in die Kommentare.

---------

Impulsiv TV macht sich die Meinungen und Aussagen seiner Gäste nicht zu eigen.

Dieses Interview entstand in Zusammenarbeit mit dem "Council for Stategic Research and Diplomacy e.V."



Kommentare