TraktorTV Folge 48 - Ein Fendt Vario 939 und ein Cameco 805 mit 600 PS beim Tiefpflügen - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



TraktorTV Folge 48 - Ein Fendt Vario 939 und ein Cameco 805 mit 600 PS beim Tiefpflügen von AgrarVideoTV   4 years ago

331,390 views

1,188 Likes   97 Dislikes

Ein Fendt Vario 939 pflügt hier auf eine Tiefe von 1,20 Meter.
Dieses seltene Schauspiel war es uns wert, einmal mit der Kamera vorbeizuschauen. Als wir auf dem Hof waren entdeckten wir noch einen 600 PS Giganten - einen Cameco 805.
Der Firmenchef stellte uns Aufnahmen von der Zeit, als dieser Schlepper noch im Einsatz war, zur Verfügung.
Auch diese wollen wir euch nicht vorenthalten.
Viel Spaß!



Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus unserem Film: "TraktorGiganten - Teil 4" erhältlich unter:
http://www.agrarvideo.de/traktor-giganten-teil-4/



Kommentare